Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe! Immer noch im Hibbel-Fieber

Thema: Hilfe! Immer noch im Hibbel-Fieber

Irgendwie ist es heute ein total doofer Tag! Heute NMT und bis jetzt keine Mens in Sicht....eigentlich gut... wenn da dieser Test von heut Mittag nicht wäre, der "Nicht schwanger" angezeigt hat :-((( ! Gerade habe ich dann noch die tolle Nachricht von Steffi gelesen, die doch noch etwas Hoffnung verspricht.....ich werde wohl abwarten müssen.....! Verändert sich der Zyklus eigentlich immer, wenn man die Pille nicht mehr nimmt? Hatte sonst immer genau 28 Tage!? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, noch ist ja nichts verloren. Ist doch ein gutes Zeichen. Der Zyklus nach Pilleineinnahme kann sich schon verändern. Meist dauert es einige Monate, bis er sich reguliert hat. Ich denke, da hat jeder was anderes zu erzählen. Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, noch nicht aufgeben, noch ist nichts verloren. Vielleicht war Dein ES später. Mit der Pille ist der Zyklus anders als ohne. Mit ist er ja immer gleich lang und danach muß er sich erst wieder einpendeln. Also bleibt es spannend. Viel viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:17