Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Thema: Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES geahnt habe, hatte ich am DI Abend ungeschützten GV... So, nun ist es Eisprung+4 und mir ist heute schon den gnzen morgen immer wieder so richtig flau und es zieht seit 2 Tagen im Unterleib (auch beim setzen ab und zu so ein Spannen in der Beckenbodengegend). Sehr komisch alles. Hatte sowas noch nie. habe zwar immer schon den ES gespürt, aber danach war gut. Was kann das sein???? kennt das jemand??? Können es die Hormone nach dem ES sein? daß ich es vielleicht nun zum ersten mal so merke weil ich die MA hatte???? Was meint ihr??? Danke für eure Meinung!!!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also WENN dann ist jetzt gerade eine einnistung! Also von wegen SS Anzeichen - nö - viel zu früh! auch ein ziehen im UL ist eher auf was anderes zurückzuführen. Und ausserdem wäre Dein Körper superklasse wenn er so kurz nach einer AS schon wieder einen ES hervorbringt. Warte noch etwas ab bevor du dir gedanken machst. Vor allem weil Du gar nicht wirklich weisst OB du den ES schon hattest. Man hat zwischendurch immer mal ein ziehen und ein drücken etc. ohne schwanger zu sein oder einen ES zu haben. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat, wie gesagt, bleib locker LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Wiebke nur zustimmen! Drücke Dir dennoch die Daumen. Ich hatte am 23.10.02 eine MA mit AS in 9+6 und war gleich im Anschluß wieder schwanger mit meiner Tochter Hatten nur ein einziges Mal GV danach und das war am 9.11.02 und es hat sofort "boom" gemacht. Wünsche Dir viel Glück! LG Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+5

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 18:01