Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe was tolle gefunden. Ratschläge zum ss werden!

Thema: Habe was tolle gefunden. Ratschläge zum ss werden!

Hier mal die tollsten Ratschläge zum ss werden: (grrrr) 1. (Unbestritten) Ihr müsst Euch einfach Entspannen!!! - Einfach nicht daran denken, dann klappt es schon ( grrrr, ja klar ) 2. "Ach ich kenne ein Paar das hat auch ALLES versucht und als sie die Hoffnung aufgaben wurde sie plötzlich SS!!!" (Entweder passiert das wirklich oder alle reden immer vom gleichen Paar) 3. Ein Huhn mit 20 Knoblauch-Zehen stopfen und so garen, dann Männlein und Weiblein je 10 Zehen essen (Mütterliche Weisheit - glaubt mir danach stinkt ihr für eine Woche) 4. (auch ein Liebling von mir) "Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für ein Kind!" (Klaro... grrrr ) 5. "Kinderlos sein kann auch was tolles sein - stell Dir mal die Freiheiten vor" (grossartig auch dieser Beitrag wird herzlich verdankt... meist kommt er von Kollegen mit 3 und mehr Kindern). 6. "Du könntest ja noch einen zweiten Hund adoptieren, das lenkt ab!" (So wohl nach dem Motto nach jedem negativen SST einen Hund???) 7. (Ist einer Kollegin von mir passiert) Mutter: Seit ihr sicher, dass ihr wirklich hart genug versucht? (Kollegin kurz vor der Explosion, hat Mutter zur Evaluation des Aktes eingeladen.... ) Habt ihr noch paar Sprüche, würde sicher lustig werden!!! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Lieblingsspruch ist " Setz dich nicht so unter Druck du bist noch jung *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Da könnte ich bei ausrasten! Wobei ich im Januar mit ganz viel Druck und Hibbelei durch die Tempi Kurve schonmal schwanger geworden bin ;o) Lgs Bine

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

mein lieblingsspruch war immer: wer weiss was der liebe gott ncoh mit dir vorhat... lg phi

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je habe ich mich amüsiert. Aber genau das sind die Sprüche die man ständig zu hören bekommt. Wenn ich mir bei jendem neg. Schwangerschaftstest ein Tier zugelegt hätte, dann hätte ich hier einen riéßigen Zoo zu Hause. Noch was ich zu hören bekam: Warum wollt ihr denn noch ein Kind in eurem Alter ( ich 37 Männe 45!) Seit froh das ihr 3 ged´sunde Kinde habt ( 2 sind meine , mein Mann hat noch einen Sohn aus erste Ehe aber wir haben kein gemeinsames) Wollt ihr euch das nochmal zumuten den ganze Stress von vorne seit froh das eure Kinder schon so groß sind ( bin ich auch aber den Stress liebe ich) Vielleicht setzt ihr euch zu sehr unter Druck? ( Toll meine biolog. Uhr tickt immer lauter) Und vieles Mehr Hey wir lássen un´s doch von solchen dummen Sprüchen nicht dioe Laune verderben oder? Liebe GRüße Claudia

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Klassiker: Fahrt doch mal so richtig gemütlich in den Urlaub. Am besten, du fängst wieder an zu arbeiten, dann kannst du nicht mehr so dran denken (bin noch in Elternzeit) In deinem Alter (39) ist das doch auch echt ein super Risiko... das würde ich mir überlegen. und all die Sprüche, die ihr schon hattet... Gruß Vera

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

zu 2. "Ach ich kenne ein Paar das hat auch ALLES versucht und als sie die Hoffnung aufgaben wurde sie plötzlich SS!!!" (Entweder passiert das wirklich oder alle reden immer vom gleichen Paar) So ein Paar kenne ich wirklich! Waren Nachbarn in einer 100m²-Wohnung, als er arbeitslos wurde sind sie erst in eine 80 und dann 2,5 Zi - 60m² Wohnung gezogen und hatten da das Thema endgültig abgehakt. Kaum umgezogen, war sie schwanger und das 2. kind kam gleich hinterher. Aber ich glaube, solche Fälle sind wirklich sehr sehr selten. lg Kerstin die erst nächsten Monaat offiziell hier hin gehört und schon auf die Sprüche gespannt ist

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 20:39