Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln & Kugeln

Thema: Hibbeln & Kugeln

Hallo, wir sind eine Gruppe auf FB die aus Hibblern und frisch Schwangeren besteht :) ( Geheimgruppe das heißt niemand kann diese Gruppe in der suche finden und auch nicht in meiner Gruppenliste sehen) Die Schwangeren unter uns sind während des gemeinsamen Hibbelns Schwanger geworden. Wir Tauschen dort erfahrungen aus über alles was mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Anzeichen, Probleme damit Schwanger zu werden und allem anderen aus. Wir vergleichen Tests und machen uns gegenseitig Mut! Wer daran vielleicht Interesse hat kann sich gerne einmal bei mir melden. Das alter liegt bei uns ganz verschieden. Für die Einladung in die Gruppe ist eine kurze Freundschaft bei FB nötig die aber nach Einladung direkt beendet werden kann. Lieben Gruß

von Eyala am 11.02.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von Eyala

Ich bin nicht bei FB, wünsche aber allen anderen viel Spaß in der Geheimgruppe!

Mitglied inaktiv - 11.02.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Eyala

Und wie heisst du wie kann ich dich im fb finden

von Pelin84 am 11.02.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von Pelin84

Schickt mir doch einfach hier eine PN und dann sage ich euch meinen FB Namen oder Ihr mir euren :) Wir freuen uns auf Neue Hibblerinnen :)

von Eyala am 11.02.2014, 14:40



Antwort auf Beitrag von Eyala

Hast PN :-)!!

von Giannina am 11.02.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von Eyala

magst du mir auch mal den Link schicken? =)

von Wunschfee2014 am 11.02.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Einen Link zu der Gruppe bringt euch leider nichts, da Ihr diese Gruppe nicht einsehen könnt (auf Geheim gestellt bei FB) Ihr könnt gerne mir eine Anfrage schicken dafür einmal hier per PN melden :) Für Fragen vorher : Immer raus damit :) LG

von Eyala am 11.02.2014, 17:53