Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hibbel hibbel

Thema: hibbel hibbel

Hallo, Bin heute ES+11 und war mir gestern sooooo sicher das meine mens da ist. Mittags bauchweh bekommen und danach minimal frisches blut auf toilettenpapier gewesen. War schon richtig am boden zerstört und hab geheult. Nun ist da aber nix mehr. Morgen ist nmt normalerweise. Oh Gott ich hoffe so sehr das es entlich geklappt hat. . Gehe heut mittag mal einen test holen, morgen früh weis ich dann vielleicht schon mehr. Drückt mir die Daumen Liebe Grüsse

von ninahase am 25.11.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von ninahase

ich bin heute ES+12 und warte seit Tagen darauf, am Mittwoch endlich testen zu können... und: ich versuche es sogar bis Donnerstag rau szu ziehen, da ich wirklich sicher sein will... ich hab ne zykluslänge von 25-26 Tagen. Heute ist tag 24... uaaaaaaaah

von Keksraupe am 25.11.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mmmmhh..... Also normalerweise habe ich auch einen zyklus von 28 tagen aber mein eisprung hat sich diesen monat irgendwie um eine woche nach hinten verschoben. Muss immer zum ultraschall um dann den eisprung mit einer spritze auszulösen. Und morgen wäre eigentlich mnt. Oder verschiebt sich dann alles ne woche nach hinten? Bin so durch den wind

von ninahase am 25.11.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von ninahase

Ja, wenn der es sich verschoben hat um ne Woche, dann verschiebt sich der nmt auch um ne Woche! Alles gute für dich :)

Mitglied inaktiv - 25.11.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von ninahase

Ist eigentlich heute mein 31. Zt. Meinst du ich soll noch warten?

von ninahase am 25.11.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von ninahase

Da fragst du die richtige... Hab 2/3 Tage vor nmt positiv getestet. Heute an nmt negativ getestet!? Bin quasi halb schwanger oder doch nicht ss... Ach Mann! Am besten in der Apotheke mal Nachfragen. Lg

Mitglied inaktiv - 25.11.2013, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hast du heute nochmal mit der selben marke getestet? Vielleicht wäre das eine erklärung. Hoffe sehr das du schwanger bist. Ich glaube ich teste morgen früh,und wenn der negativ ausfällt dann am donnerstag nochmal. Wenn die mens vorher nicht kommt. Daumen drück.

von ninahase am 25.11.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von ninahase

natürlich kann jeder testen wann er will, aber wenn der ES eine woche später war, ist auch deinNMT eine Woche später! Also nicht in 3 Tagen sondern in 10! Du hattest deinen Eisprung wann??? dein NMT ist ca 14 tage DANACH...

von Keksraupe am 25.11.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ja du hast Recht, es ist eigentlich zu früh. Ist mein 31 zt. Und ES+11 heute. Nehme mir jetzt vor nicht vor donnerstag zu testen. Hoffe ich halte es durch

von ninahase am 25.11.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von ninahase

ich bin heute ES+13... und ich bin kurz vorm Durchdrehen, habe gestern kurzzeitig geblutet, aber nicht so richtig (beim herzeln war es etwas rötlich/rosa, sorry für die details) morgen müsste meine periode kommen... wenn sie nicht kommen sollte (woran ich gerade mal nicht glaube, also ich denke sie kommen!) dann test eich am Donnerstag bei meiner Freundin, die hat Geburtstag, und ist gerade in der 5. SSW, hat lezte Woche positiv getestet... un dist eine Woche weiter als ich es wäre...

von Keksraupe am 26.11.2013, 08:10