Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hi, war heute beim Frauenarzt,

Thema: Hi, war heute beim Frauenarzt,

hi, war am Samstag das erste Mal bei euch in diesem Forum. War heute also beim Frauenarzt. Der Wurm ist leider weg. Aber zum Glück muß man keine Ausscharbung machen. Versuchens halt weiter lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid. wünsche dir viel glück im neuen ÜZ! lg nadine

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, das tut mir leid. Laß Dich mal drücken Ich hatte am WE auch eine FG, weiß also wie es Dir geht... Weißt Du was, dann steigen wir einfach zusammen in den Juli-Bus! LG Rieke

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

wie schade, tut mir leid für dich, weiß auch genau wie du dich fühlst! lass dich drücken. und wie rieke schon schrieb, ab in den nächsten ÜZ und wenn wir viel glück haben dann steigen wir in den juli bus ein! lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mann, das tut mir so leid für dich! drück dich wie geht es dir denn jetzt? wie weit warst du denn? hier im forum wirst du einen guten halt finden, halt den du jetzt sehr gut brauchen kannst. wenn du ein offenes ohr brauchst kannst du uns immer schreiben, mir auch gerne per pn! ich war auch im junibus und musste ihn vorzeitig wieder verlassen. ich habe meinem stern ein eigenes tagebuch gewidmet und ich schreib immer mal wieder rein wenn die sehnsucht am größten ist und wenn ich ihn vermisse...das tu ich täglich! ich wünsche dir alles alles liebe und wenn du möchtest, dass du den julibus erwischst und schön sitzen bleibst!! loredana

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich finde es schön wenn ich mal mit jemandem darüber "reden" kann, der mich versteht. lg saskia

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:44