Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hi ich mal wieder

Thema: hi ich mal wieder

hi mädels ich bins noch mal milanoliana und zwar sollte ich freitag meine mens bekommen bis heute aber noch nicht freu ich hoffe so das es geklappt hat ich warte aber noch bissi dene ich was würdet ihr tun ??????????????????????????????????? ich drücke euch alle mal ganz lieb

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich teste immer so 2 Tage nach NMT. Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, würd' ich testen. Dann weißt Du bescheid ! Ich drück die Daumen... LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich ziehmlich vielversprechend an! Im Prinzip kannst Du jetzt messen, mit welchen Test`s Du willst und wann Du willst Hälst Du uns auf dem laufenden? Nicht das wir neugierig wären aber gespannt sind wir nun natürlich schon VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich echt gut an.... Ich würde morgen früh an deiner Stelle testen... Ich wünsche dir viel Glück !!!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Freitag Mens..... Ich hätte schon gestern getestet!!!!´ Drück dir die Daumen das es geklappt hat!!!!

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi mädels die freude war wohl wieder zu gross habe ja vorhin geschrieben das ich am freitag meine mens bekommen sollte die aber nicht kamen jetzt war ich grade einkaufen und war wieder daheim jetzt habe ich so leicht rosa schmirung im silp gehabt naja jetzt weiss ich net wann wie und überhaupt sonst hatte ich immer 28 tage jetzt wären es 30 oder 31 ???????????? ohh man was sol ich nur tun bitte helft mir

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 15:28