Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hi ich mal wider hilfe!!!!!!!

Thema: hi ich mal wider hilfe!!!!!!!

hi mädels die freude war wohl wieder zu gross habe ja vorhin geschrieben das ich am freitag meine mens bekommen sollte die aber nicht kamen jetzt war ich grade einkaufen und war wieder daheim jetzt habe ich so leicht rosa schmirung im silp gehabt naja jetzt weiss ich net wann wie und überhaupt sonst hatte ich immer 28 tage jetzt wären es 30 oder 31 ???????????? ohh man was sol ich nur tun bitte helft mir

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du denn schon positiv getestet? Ansonsten kann es durchaus passieren, dass sich die Mens mal verschiebt.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi nee ich hatte net posetiv geteste aber ich bin halt strak davon ausgegangen aber naja abwarten

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann sein, dass sich die Mens verschiebt - aber es kann auch sein, dass du aus anderen Gründen blutest. Dir hilft jetzt wirklich nur ein Test, um zu wissen, woran du bist... LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Milanoliana!! Das kann schon passieren, dass sich die Mens verschiebt um einen paar Tage od. auch länger... Wenn es öfters vorkommt und dein Zyklus sehr durcheinander ist, dann würde ich zum Fa gehen und ihm das schildern... So wie die anderen dir auch geschrieben haben, würde ich einen SST machen, dann hast du eventuell Klarheit... Ich hoffe nicht so wie bei mir. Bin auch überfällig, NMT gestern. Hatte aber am Sa. negativ getestet... Ich werde am Do. auch nochmal testen... Mal abwarten, was bis dahin passiert... Alles gute dir !!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:49