Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Hexle4+1 & P@ulinchen

Thema: @Hexle4+1 & P@ulinchen

Erst einmal Danke für eure Glückwünsche!!! @Hexle4+1: Bei mir zieht es immer mal wieder unterschiedlich. Erst rechts, dann links, dann mal mittig oder der komplette UL. Habe zwar noch nie eine Eileiter-SS gehabt, aber mir ist heute total ein Stein vom Herzen gefallen als ich die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen habe. Drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Krümel am richtigen Fleck sitzt!!! @P@aulinchen: Ich wollte nie irgendwelche hilfe zum SS werden. War regelmäßig zur Krebsvorsorge bei meiner FA und habe das denn Anfang letzten Jahres mit dem unerfüllten KiWu angesprochen. Sie hat dann einen Hormoncheck gemacht, wo festgestellt wurde das ein ES fraglich bis wahrscheinlich stattfindet. Empfehlung des Labors war dann Clomifen 50mg. Meine FA hatte mich dann, angeblich weil sie sich mit Medikationen in dieser Richtung nicht auskennt, an eine KiWu-Klinik überwiesen. Dort sind wir nie hingegangen. Frag nicht wieso, keine Ahnung. Anfang diesen Jahres habe ich dann den FA gewechselt. Er verschrieb mir dann nach dem Spermiogramm meines Mannes Clomifen 50mg. Und zack, 2. Clomi-Zyklus und ich bin schwanger. Muss aber dabei sagen, dass meine Schleimhaut immer zu hoch aufgebaut war, was eine Einnistung praktisch unmöglich machte. Das hat sich dann dank Clomi auch eingestellt. Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sandra ! Vielen Dank für deine Infos. Ich bin ja auch mal gespannt, ob Clomi etwas bei mir bringt. Bin ja eigentlich noch ganz am Anfang was die ärztliche Unterstützung meines KIWU angeht und jetzt wird erst einmal ausgelotet, woran es eigentlich liegt. LG und dir weiterhin alles Gute ! Paula

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke.. ich hoffe ich kann am Dienstag auch so schöne Nachrichten hier schreiben Lg und vielleicht sehen wir uns ja im Juniforum wieder...

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 17:05