Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute war ein richtiger sch.... tag

Thema: Heute war ein richtiger sch.... tag

irgendwie lief heute alles schief. es fing schon morgens an mit meiner extrem schlecht gelaunten tochter. auf arbeit die kinder waren völlig durchgeknallt, meine eigenen hatten heute nen richtigen bocktag vorallem meine kleine 2 1/2 jahre. dazu kam noch das ich erfahren habe, das sich meine schwiegermutter über uns auslässt und mein mann heute auch voll genervt war. dazu noch meine mens und das wechselhafte wetter haben mich heute echt fertig gemacht. da zweifelt man wirklich, ob die planung für ein drittes kind so prima ist. aber ist halt nur so ein tag. Möchte diesen ÜZ unbedingt schwanger werden. möchte noch ein baby, eine pause zu hause mit viel zeit nur für meine eigenen kinder und mal nicht für andere und keine nervenden eltern von irgendwelchen Kitakindern. sorry musste jetzt mal raus.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tut mir echt leid, dass du so einen Scheiß-Tag hattest. Bei mir ging es heute ganz gut. Hatten heute Ferienprogramm von der Feuerwehr und die Jungs durften Feuerwehrauto fahren, mit Schlauch spritzen und sich selber nassmachen, dann gabs noch trinken und Eis. Außerdem für jedes Kind ein Malbuch und noch ein Feuerwehrauto zum Basteln. Sie durften richtige Helme aufsetzten und die Ausrüstung anschauen. Das hat ihnen super gut gefallen. Drücke dir die Daumen, dass der morgige Tag wieder besser wird. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:32