Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute wär ich besser im Bett geblieben!

Thema: heute wär ich besser im Bett geblieben!

Mein Mann und ich haben uns heute nur gegenseitig blöd angezickt. War kein Streit. Wir haben uns echt lieb! Er war mies drauf und ich spür die Nebenwirkungen von diesen Tabletten die eine Blutung auslösen sollen. Hab solche Stimmungsschwankungen, oder noch eher ein andauerndes Stimmungstief. Im Beipackzettel stehen bei den Nebnwirkungen auch Depressionen. Das fehlt mir jetzt noch. Weiß zwar, dass es von den Medis kommt, aber möchte für mich und meine MItmenschen nicht gar so ungeießbar sein. Bin komplett irrational und realitätsfern. Hab heute das Gefühl ich werd nie ss. Es wird nie klappen, es wird alles immer mieser. Hab Angst, wegen dieser Reste in meiner Gebärmutter, was wenn mir das irgendwie schadet. Dann hatten wir heute in der Zeitung und im Fernsehen ständig die Bilder von dem armen kleinen Jungen Luca, den seine Mutter zu Tode geprügelt hat (hier in Österreich) Mir ist nur nach heulen. Die Welt ist so ungerecht. So viele Kinder haben die falschen Eltern, und so viele gute Eltern keine Kinder. Beim Zahnarzt war ich heute auch, der will mir im Jänner 4 Füllungen erneuern. *seufz* Sorry, für dieses Depriposting! lg marion

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn diese TAge auch... auch wenns im Moment alles etwas besser ist. Kopf hoch, versuch Dich an den tollen Dingen festzuhalten. Und fühl Dich mal ganz feste grdrückt.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so etwas ist schrecklch ein mädchen hier in Schwerin ist verhungert. Unglaublich. Weiß nicht was ich aumunterndes an dich schreiben soll außer du musst diese Pillen ja nicht ewig nehmen ;-) Kopf hoch du schaffst das und hälst bald ein kleines Baby im arm ganz bestimmt "fühldichgedrückt" LG Anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion! Wenns kommt dann immer ganz dicke. Alles einzeln gesehen kann man ja irgendwie verkraften aber alles zusammen..... Hoffentlich wird das was mit den Tabletten damit du nach der nächsten Blutung wieder voll durchstarten kannst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Laß den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße Sandra (die auch immer noch Depri ist)

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, es tut mir so leid! Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Vielleicht gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung? Ich wünsche es dir jedenfalls! Bei uns ist jetzt endlich Ruhe eingekehrt. Olli schläft, und mein Mann ist zur Arbeit. Das hilft mir schon. Das von dem armen kleinen Mädchen habe ich auch gehört. Könnte mich so aufregen! Leider, kann ich im nächsten Zyklus noch nicht durchstarten, weil da in beiden Zyklushälften ein Hormoncheck gemacht wird. Wäre wohl contraproduktiv, falls ich dann schon ss bin, nehme ich an. Hatte so gehofft, ich wäre bis zu, 2.2.08 wieder ss. Das war der ET von meiner FG im Juni... Das wird äußerst knapp. lg marion

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich mal feste drücken - am besten ab ins Bett und die Decke übern Kopf ziehen - morgen ists besimmt schon weder besser!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so toll ist, wenn man so mies drauf ist, Vor allem, wenn man weiß, es kommt von medikamenten und man kann sich trotzdem nicht dgegen wehren oder davon loseisen... Fühl Dich gedrückt und aufmunternd angeschaut! Wenn die Medis ihre Wirkung getan haben, dann geht es sicher ganz schnell aufwärts. zum Thema misshandelte Kinder. Ich besuche morgen eine Freundin, die ihr Kind vor einer Weile durch eine Mißhandlung verloren hat. Ich fühle mich so hilflos und ich habe direkt Angst davor. Aber ich bin der meinung dass man sich da auch nicht verstekcen darf, denn es gibt genug Leute in der Umgebung, die sich aus Unsicherheit, wie man regaieren soll, ganz von den Betroffenen zurückziehen und diese stehen dann oft sehr isloiert da. Naja, ich brauch morgen sicher sehr viel Kraft! Dir nochmal alles, alles Gute und dass es Dir bald besser geht. LG Maria

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, ach mensch, laß Dich mal drücken. Deine Situation ist einfach schwierig. Aber in 10 Tagen (oder 9 ?) sind zumindest die Nebenwirkungen ausgestanden. Und Dein Mann hat sicher Verständnis dafür, dass Du im Moment einfach empfindlicher bist. Und auf Regen folgt immer Sonnenschein. Denke positiv, Im neuen Jahr weiß Dein Dok mehr und Du hoffentlich auch. Und mit der Aussicht auf eine gesunde Schwangerschaft sieht doch alles nur noch halb so schlimm aus. LG Heike

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das gut, ich habe doch diese Duphaston verschrieben bekommen und war total gereizt, unausstehlich depressiv aufgebläht. Ich nehme die Dinger jetzt nicht mehr. Um den Preis, dass wir nur Zoff hatten will ich das nicht. Ich hoffe es geht auch so. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

...werde mir heute Mühe geben, Herr über meine Stimmungslage zu sein! @mary wünsch dir viel Kraft. Es ist bestimmt ganz wichtig, dass man von Freunden in einer schrecklichen Situation nicht allein gelassen wird. Tun kannnst du nicht viel, aber da sein, zuhören, und nicht wegsehen. @Anette Ruder Ich kann verstehen, dass du das Duphaston abgesetzt hast. hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. möchte mich heute nicht wieder runterziehen lassen. Noch fühl ich mich gut, aber die erste Tablette heute steht noch aus. liebe Grüße, Marion

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 09:19