Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ist "Tag-kein Baby mehr bitte"

Thema: Heute ist "Tag-kein Baby mehr bitte"

Bin heute nur mehr genervt. Mein 4 jähriger will unbedingt eine "blonde Jogginghose ", nein, er will keine gelbe sondern eine blonde und dann rastet er aus, weil sein Lulu ( Pipi) nervt . Der 10 jährige ist angefressen weil ich heute nicht für ihn Taxi spiele und die 16 jährige kommt erstmal gar nicht von der Schule heim, sondern vergnügt sich mal mit ihren Freundinnen. Heute ist echt nicht mein Tag. War zwar jetzt ein sinnloser post, aber es ist grad niemand hier, bei dem ich das loswerden kann

von Nasti4 am 20.09.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Halt durch Liebe Nasti! Der Tag ist nicht mehr soooo lang! Schick die Jungs ein Brot zum Abendessen kaufen und dann setzt du dich mit Kaffee an die frische Luft und atmest durch. Alles wird gut! Spätestens in 15 Jahren! LG happy

von HappyThatYouAreMine am 20.09.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ja, es gibt tage, da wäre man besser im bett geblieben! Ist bei mir heute auch so, obwohl meine Maus heute relativ pflegeleicht ist. Klar, windel voll genau in dem moment, wo man los muss usw. Aber irgendwie hat mir mein Körper schon beim ersten Kaffee gesagt, dass es heute nicht rund läuft... (ergebnis poste ich gleich separat) Ich drück dich mal. Wir atmen jetzt beide tief durch und dann: auf gehts! Morgen kann nur besser werden und heute ist fast rum ;-)

von ClaudeMi am 20.09.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich freue mich heute einfach nur mehr aufs Bett. Gemütlich fernsehen und dabei einschlafen . herrlich

von Nasti4 am 20.09.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Oh jaaaaa! Ich auch. Aber mein Schreibtisch will mich nicht in ruhe lassen und gleich muss noch ein Kind versorgt werden (freu mich drauf, hab die maus seit 8:30 nicht gesehen). Schlafenszeit ist was schönes :-D

von ClaudeMi am 20.09.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Der gaaaanz normale Wahnsinn. Wie ich den liebe. Wenn Kind 2 und 3 nach Hause kommen sich mit blöde Kuh und Vollpfosten betiteln. Dann frag ich mich auch, willst du das wirklich in paar Jahren noch einmal mitmachen, sollte es noch mal klappen und somit unser Nesthäckchen kein Nesthäcken bleiben. JAAAAAAAA! Solche Tage vergehen, zum Ende merkt man sich dich nur die schönen glücklichen Momente. Aber auch ja, solche Tage wären eigentlich zum Kinder abgewöhnen. EIGENTLICH , aber so schlimm ist es dann doch noch nicht. Hast du denn rausgefunden, was ne blonde Hose ist?

von Mine74 am 20.09.2016, 20:25