Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Thema: Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Bin gerade total down und fühle mich körperlich auch ziemlich mies. Im Laufe des Tages haben die Symtome zugenommen und ich kenne das so stark überhaupt nicht von mir. Ich habe das Gefühl als ob ich krank werde und bin total gereitzt. Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 05.06.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

ich kenne das auch. das wird besser wenn die mens kommt.... aber das ist jetzt wohl nicht das was du hören willst. ich würde sagen ablenken.... vielleicht schoppen gehn.... oder wenn du dich dazu durchrigen kannst (was mir aber dann auch schwer fällt, weil man fühlt sich ja soooo schlecht) eine runde laufen gehen. lg

von Wunschkind2014 am 06.06.2013, 06:08



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Ja, mir geht es gerade auch so. Zudem ist mir seit 4 Tagen ständig schwindlig, was ich auch überhaupt nicht von mir kenne. Ich habe PMS Gott sei Dank nur selten so ausgeprägt. Oder steckt doch mehr dahinter?? Schön wär's ja!! ;-) Mir tut es dann immer gut, mir etwas zu gönnen: z.B. ein schönes Bad, ein Kaffee in einem gemütlichen Café, Treffen mit netten Freunden ... Kopf hoch, in ein paar Tagen wird es besser!

von Lola2501 am 06.06.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Vielen Dank für eure Antworten. Entschuldigt das ich jetzt erst antworte mein mann hat uns mit einer Urlaubsreise überrascht und wir sind erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Die Reise hat mich sehr gut abgelenkt und diesen Zylkus hat es leider nicht geklappt da mein Mann einen Magen Darmvirus hatte. Aber momentan verstehe ich meinen Körper nicht mehr, im ersten Zyklus habe ich Medimente genommen und da hatte ich mit der Eizellreife Probleme und jetzt haben wir keine Medikament genommen und es ist von allein eine Eizelle im richtigen Tempi herangereift. Jetzt bin ich am 24 Zyklustag und bin gespannt wann ich die Peridoe bekomme. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 28.06.2013, 21:33