Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute fa Termin gehabt ...

Thema: heute fa Termin gehabt ...

... und immer noch nicht 100% sicher War ja letzte Woche Dienstag beim Vertretungsarzt weil ich positiv getestet, aber die Woche vorher schon mensartige Blutungen hatte. Im Us war kaum was zu sehen, hcg recht niedrig und es wurde ein früher Abgang vermutet. Nun war ich heute bei meiner Fä zum kontrollieren lassen wie es nun ausschaut. Jetzt bin ich ziemlich genau 3 Wochen nach Es. Es war eine 8 mm große Fruchthülle zu sehen. Leider war diese leer. Soll nun in zwei Wochen wieder kommen. Bis dahin sollte das Herzchen schlagen oder eben nicht.... Oh man, das warten geht weiter....

von Babe81 am 08.01.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Babe81

Das selbe hab ich mit meiner besten Freundin durch! Hatten so gehofft, geglaubt ..... Leider ist ne leere fruchthülle und niedriger hcg eigentlich schon das aus. Bei ihr kam es nach der besagten Wartezeit zur ausscharbung. Ich weiss das du das nun ganz sicher nicht lesen magst.... Bin mir auch nicht wirklich sicher warum Fa das ihren Patienten antun... Es würde schon reichen 3 mal hintereinander den Beta hcg zu testen um zu sehen wie dieser steigt. (Muss sich alle 2 Tage verdoppeln) Ich wünsche dir es soooooo sehr das alles gut wird!!! Ehrlich!!! Und hoffen darf man immer. Feste Umarmung viel kraft und Geduld!

Mitglied inaktiv - 09.01.2014, 06:38



Antwort auf Beitrag von Babe81

Ich schicke Dir ganz viel Kraft LG Isa

von isa-coyote am 09.01.2014, 07:54



Antwort auf Beitrag von Babe81

3 Wochen nach ES? Dann bist du ja theoretisch erst in der 5. Woche und ich denke jetzt mal, dass da eine 8 mm Fruchthülle nicht schlecht ist, auch glaube ich, dass man da noch nicht unbedingt etwas sehen muss!!! Ich denke, es ist noch alles drin, wenn das mit den 3 Wochen nach ES ca. hin kommt. Der niedrige HCG war ja auch von letzter Woche, oder? Wurde dir heute nochmal Blut abgenommen? lg

von san1611 am 09.01.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von Babe81

Danke für eure Antworten, Einschätzungen und liebe Worte! Ja ich weiß grad auch nicht. Will mir nicht zu viele Hoffnungen machen aber ist halt noch alles offen.... Finds aber schon mal gut das die Fruchhöhle zu sehen war, das war letzte Woche ja auch noch nicht, also hat sich was getan. Jetzt muss es nur noch weitergehen.... Naja, in zwei Wochen werd ich dann wirklich bescheid wissen. Auch wenns schwer ist, aber die Zeit werd ich auch noch rumkriegen. Hab ja zum Glück meinen kleinen Sohn der mich ablenkt und Arbeit macht grad auch Spaß. Ach, und Blut wurde auch abgenommen, hab das Ergebnis aber noch nicht.

von Babe81 am 09.01.2014, 19:53