Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute endlich getestet

Thema: Heute endlich getestet

Hallo, nachdem ich ja bereits am We negativ getestet habe, habe ich es heute morgen noch einmal probiert. Bin heute NMT +1 und was soll ich sagen, der CB digital zeigte heute an : Schwanger ! Ich freue mich so , kann es noch gar nicht glauben Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt. Lg Lena

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit !!! Und puste mal ein paar Viren hier herein, die könnten wir alle gut gebrauchen !!! Liebste Grüße

von CaDeJa am 25.05.2011, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zur SS und alles gute!!! lg fanny

von BlackCat101 am 25.05.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Das ist schön. Darf ich fragen, wie lange es bei Dir gedauert hat? Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft!

von Suschi am 25.05.2011, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöe Kugelzeit wünsche ich Dir!:-) Schick mal ein paar Viren rüber;-) LG Zitrone

von Zitronenkuchen am 25.05.2011, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

von Liebelein82 am 25.05.2011, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir Lg Susi

von Schmetterling3 am 25.05.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche ! @ Suschi: ich habe bereits vor einem Jahr die Pille abgesetzt und wir haben es probiert, aber es hat nicht geklappt, da mein ES so unregelmässig ist. Habe nun Clomifen bekommen und es hat im 2 ÜZ geklappt. Viel Glück für euch. Lg Lena

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 20:55