Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute beim Frauenarzt gewesen

Thema: Heute beim Frauenarzt gewesen

Hallo Mädels!!!!! War heute beim Frauenarzt, weil meine Periode ja mal wieder Überfällig ist. Ja es ist kein Wunder warum ich Sie nicht habe es hat sich ne Zyste im Eierstock gebildet die 4,66 mm groß ist bei 6 mm wird Operiert jetzt hat Sie mir Tabletten gegeben um die Periode aus zu lösen. Und am 5.11 muss ich wieder hin um zu sehen ob sich was getan hat. Das einzige gut ist Sie hat Blut abgenommen um zu sehen ob es an mir liegt das wir nicht Schwanger werden. Sollte es so sein könnte sie ein Eisprung einleiten mit Tabletten aber es kann passieren das es eine Mehrling Schwangerschaft wird. Naja jetzt erst mal abwarten ne Aber musste das jetzt einfach mal los werden

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Laß Dich mal drücken!!! Zysten gehen ganz oft durch die Periodenblutung weg! Alles Gute!!!

von insala am 21.10.2013, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Neee schnuggi... Hab das leider auch so oft schon gehabt! Aber die gehen wirklich meist wieder weg!! Ich hatte sogar in den Ss Zysten.... Ich hasse die Dinger total! Bin nun 29 und hab damit zu tun seid ich 19 bin. Mindestens alle 6 Monate. Drücke dir die Daumen das alles gut wird und.. Man kann auch mit Zysten Ss werden :-) die machen dem Baby garnix

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ihr seid lieb aber Sie meinte wegen der Zyste hab ich kein Eisprung bekommen Wann kann ich den dann den Clearblue Monitor anwenden kann ich den schon vor der Zyste anwenden????

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also den monitor würde ich eigentlich erst anwenden wenn du mal gemenselt hast... Weiß nicht ob du diesen Zyklus noch nen ES bekommst... Aber ich hatte trotz Zysten ES mit meist 8-10 Tage verspäteter Mens!

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Periode wird ja jetzt eingeleitet also soll ich die dann anwenden verstehe das richtig????

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau

Mitglied inaktiv - 22.10.2013, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 22.10.2013, 10:46