Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute albtraum gehabt ZT 30

Thema: heute albtraum gehabt ZT 30

hallo, ich wollte eigentlich in der früh gleich posten, aber da hat meine tochter den falschen knopf gedrückt und alles war weg. also ich hab geträumt, ich war schwanger, saß im büro und musst auf einmal mit krämpfen aus klo....eine fehlgeburt??? wie aus nem horrorfilm..bäh wenn ich daran denke. wie krass einem das gehirn streiche spielt. hatte gestern nen anstrengenden tag und abends ziemlich unterleibsschmerzen....hab mich dann auf couch gelegt und bin um 21:00 ins bett... ZT 30 ist heute und immer noch nicht "NMT"???? was meint ihr zu dem traum..hatte sowas noch nie... glg marina

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal: Keine Panik! Ich habe gehört, dass wenn man davon träumt, dass jemand stirbt, dann lebt er länger (ist das nicht auch son Spruch "totgesagte leben länger"?). Ich habe auch schon ganz oft geträumt, ich wäre schwanger und hab auch schon mehrere Geburten geträumt. Selbst wenn man von Friedhöfen träumt ist das noch nichts schlimmes - allerdings gruselig... Es heißt, man verarbeitet etwas und verabschiedet sich von etwas, das einen belastet. (Mein Kollege hat wochenlang auf dem Friedhof "gearbeitet" - danach war er durch mit seiner Scheidung). Wenns geht würde ich mit testen noch warten. Wie lang waren denn Deine Zyklen vor Mausi?

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ehm, so um die 28 tage..mal mehr, mal weniger.eigentlich immer pünktlich.... na na des mit dem testen lass ich mal..wobei, jucken würds mich schon heute einen zu machen, aber ich hab angst vor der enttäuschung

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tod heißt meistens es beginnt was neues.Vielleicht hast Du ja Glück und das war ein Zeichen???? Drücke Dir auf jedenfall die Daumen

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:18