Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute NMT

Thema: heute NMT

und es tut sich nichts. Kein Ziehen, kein blödes Gefühl, keine Fresßsucht, keine Streitikeiten mit meinem Mann, obwohl das ja nicht stattfinden kann, er ist ja noch immer unterwegs. Rein gar nichts. Die Zeit ist grad so blöd zwischen neg. Test und mens. wie das warten bis zum Test. Ich will Bluten !!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das klingt ja alles höchst seltsam... aber du weißt ja, daß ein neg. test vor nmt nicht viel zu sagen hat :o) ich wollt dich da gestern nicht allzusehr bearbeiten, weil du so fertig warst. wann hast du denn wieder einen termin bei der FÄ? wenn bis montag nix zu sehen ist, würde ich viell. doch nochmal testen... fand es gestern übrigens klasse, wie du mit dem frust über das neg. ergebnis umgegangen bist u. das du dich da nicht so reingesteigert hast :o) ich tröste mich auch immer so wie du, ersteigere dann irgendwas, oder strapaziere die kreditkarte anderswo... bringt ja auch nix, wenn man sich in tiefe depressionen stürzt, davon wird es erstrecht nicht besser, oder? ich drück dir jedenfalls weiterhin die daumen, daß dein roter besuch viell. doch nicht bis an die nordsee kommt, sondern ins wasser fällt ;o))) lg aus dem grauen taunus...

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich hab heute auch NMT und rein gar nix gestern hatte ich noch unterleibschmerzen und nun heut nix.... außer das mir mein müsli net schmeckt dabei hab ich sooo lust darauf :( Ich drücke dir ganz fest die daumen das es doch noch so is :-) Lg Sassy

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke und lieb von euch, dass ihr gleich zurückgeschrieben habt. Bei dir luca160095 warte ich schon regelrecht darauf, dass du auch hier bist. Du hast immer die treffensten Worte. Ja eigener Trost ist immer wichig- und teuer. Gestern hab ich mir noch die DVD ausgeliehen, Die weiße Massai. Echt klasse. Ich hole mir heute noch das Buch. Hat mich echt gefesselt. Und ich fand den schwarzen Krieger auch überaus sexy. Einfach lecker. War auch schon mal mit einem Schwarzen zusammen. Er war aus Surinam. Mußte mich dann in Erinnerungen an den Verflossenen schwelgen. Ja, so ändert man sich , von Surnam an die Nordsee.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

ha ha, ich finde zwar öfters die treffenden worte, was daran liegen mag, daß ich ein sehr direkter mensch bin (was übrigens viele nicht mögen...). aber auch ich bin nicht frei von den gleichen sorgen u. ängsten, die du auch hast. ich versuche nur, sie nicht so arg zuzulassen u. verdränge sie ganz arg. hab mich in der vergangenheit einfach schon zu sehr von meinen gefühlen leiten lassen u. bin damit sehr oft auf die schnauze gefallen. daher versuche ich jetzt immer, mich ein wenig über die dinge drüber zu stellen u. es objektiv zu betrachten. dann fällt es mir leichter, mit enttäuschungen umzugehen. manchmal gelingt es mir, oft aber auch nicht - leider :-/ aber ich arbeite dran u. so eine kreditkarte ist ja auch geduldig, gelle :o))) ich liebe übrigens bridget jones. den schau ich mir in absoluten notstand-zeiten an, weil ich mich da teilweise echt mit identifizieren kann (obwohl ich ganz anders aussehe) u. hugh grant echt lecker finde... kann dich also bestens verstehen *griiins* lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

entschuldige bitte meine blöde frage aber was heisst NMT? komme mit euren abkürzungen noch nicht so zurrecht lg anele

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

So und wißt ihr, was ich jetzt gemacht habe. Ich habe heute noch spontan einen Termin bei meinem FA bekommen. Der soll gefälligst gucken, wo die mens bleibt. Das müsste er doch sehen, oder? Zumindest kann er noch mal nen Bluttest machen. Hoffe, die ist noch nicht genervt von mir.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

gute idee. so kriegst du wenigstens klarheit u. sitzt nicht ständig auf heissen kohlen (bzw. lässt die kreditkarte glühen *lol*). ich drück dir die daumen u. bin schon sehr gespannt, was er sagt. geh jetzt mittagessen - bis später, lg u. viel glück!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

da ich jetzt weis wes NMT heist drück ich dir auch die daumen.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:50