Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT

Thema: Heute NMT

Hallo an alle, die wenigen "alten" hier werden mich wohl noch kennen. Lese hier nur noch still mit, schau aber jeden Tag vorbei. Das alles macht mich sonst nur noch mehr verrückt als ich es schon bin. Also ÜZ 13 und auch diesmal wieder eine Enttaeuschung. Die Mens. kam zwar noch nicht aber ich war heut beim Arzt. Hab schon seit ner Woche Husten und es musste wegen was anderem noch Blut abgenommen werden, da hab ich gleich gefragt ob die mir nach B-HCG schauen können. Und am nachmittag kam auch schon das Ergebniss - 0,100 - Toll oder? Hatte dieses mal echt ein gutes Gefühl aber wieder nichts. Langsam geb ich es echt auf. Hab schon nach allem möglichen schauen lassen und Mein Mann genau so, wir haben ja auch schon ne Tochter und da hatte es gleich im 1. ÜZ geklappt, warum klappt es denn jetzt nicht mehr?? Naja, EPDDWNB aber trotzdem Danke LG Funda

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Beim ersten Kind hat es bei uns auch im 1 ÜZ geklappt........und jetzt warten wir schon über ein Jahr. Hätte nie gedacht das das beim zweiten mal so schwierig werden würde!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du Ja, ich kenn das auch, zweimal im ersten ÜZ schwanger und dann denkt man sich, hach jetzt nochmal ein drittes und dann kommt es dann und dann,...... und schwupps sind fast eineinhalb Jahre um, zwei FG´s, diverse Untersuchungen (bei uns beiden ist auch alles bestens) liegen hinter uns und noch kein Baby in Sicht. Frust pur, aber..... irgendwann schauen wir auf unser kleines Geschenk und denken: na das hat sich doch gelohnt!!!!!! Ich drück Dich feste und meine Daumen natürlich auch, dass es bald klappt!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Dich natürlich noch und was soll ich schreiben Es tut mir ehrlich sehr leid, das es schon wieder nicht geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne dich noch winke!! Bin jetzt auch schon ÜZ 11 und bei meinen beiden großen war ich auch direkt Schwanger. Frage mich auch ständig warum klappt es diesmal nicht und bei der Blutuntersuchung wegen evt Gelbkörperschwäche war auch alles in Ordnung. Ich war ne ganze Zeit nicht hier im Forum unterwegs und bin jetzt auch mehr "stille Mitleserin" um mich nicht noch mehr verrückt zu machen. Habe mir schon so oft vorgenommen, diesen Monat noch und wenns dann nicht klappt lassen wir`s, aber... Lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 19:16