Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT....

Thema: Heute NMT....

....& noch keine Mens in Sicht.....aber letzten Monat hatte ich ja plötzlich 30 & nicht 28 Tage Zyklus....also warte ich jetzt doch noch 2 Tage mit dem Test.....man, ich bin so hibbelig.....Hab ja letzte Woche mal wieder völlig überstürzt n Test gemacht, der natürlich neg war.....aber ich bin immer so neugierig...... Meine Brüste sind zwischendurch immer mal am Spannen, aber das war komischerweise letzten Monat auch so....hatte ich vorher nie.....also wer weiß, was mein Hirn sich da wieder für mich ausdenkt! Ich nerve meinen Mann schon immer, in dem ich sage..."So Schatz, ich geh jetzt pinkeln!" Er is immer am meckern, daß ich noch weiter warten soll.....er hat gut Reden!

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo MissLissy!! Dann lass uns zusammen weiter hibbeln!!! Ich war auch am Sa. neugierig und Test war negativ. NMT war gestern!!! Von Kreislauf, bis Magenziepen, leichte Übelkeit, Launisch, hatte ich in der letzten Woche alles..´. hatte ich vorher auch nie. Nicht einmal in meiner 1. SS... Und heute mußte ich andauernd auf die Toilette rennen. Pippi ohne Ende!! Sorry!!! Do. wird noch einmal getestet und dann mal sehen!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt, dass du dieses Mal abwartest... Ich drücke dir ganz fest die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe morgen nmt und bin auch mal gespannt, ob oder ob nicht! Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen, das es dieses Mal funktioniert hat! Sitzen ja alle im gleichen Boot! Ich habe mich bisher mit dem testen beherschen lassen und werde das hoffentlich auch noch bis Freitag oder Samstag aushalten, wenn die Pest bis dahin nicht eingetroffen ist! Also halte durch und warte noch ein paar Tage mit dem nächsten Test! Liebe Grüße Perlchen

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 23:28