Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT

Thema: Heute NMT

Und keine Mens ist da ...... Aber noch freue ich mich nicht zu früh, weil letzten Monat kamen die auch gegen Nachmittag und Unterleibsziehen habe ich auch. Gleich um 13 Uhr muss ich zum Friseur (Bekannte von mir) Meine Haare sind mega kaputt und müssen ab....... Und meinem Mann habe ich die gerade mit einer Haarschneidemaschine geschnitten und er hat 2 kleine weiße stellen Nun ist er natürlich böse auf mich...... Toller Tag !

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, uiii, dann soll sie bitte bitte weg bleiben, die olle !!! ich drück dir die daumen.... ach ja, die männer und die eitelkeit...die haare wachsen wieder und zwar ganz schnell.... alles wird wieder gut.. Nicole

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber er ist ganz traurig Heute morgen hätte ich ja testen können, habe es aber sein gelassen wegen dem Unterleibsschmerzen...... Konnte dann doch Ruhe bewahren Ansonsten morgen testen

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ähnlich, aber da ich nicht weiss wie lange meine Zyklus diesmal ist, könnte mein NMT auch Dienstag sein..... Werde versuchen noch bis Mittwoch auszuhalten. Aber ich glaube schon dass die Mens kommt, bin grantig, hab Kopfschmerzen und U-leibsschmerzen.

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki! Und, wie war es beim Frisör, hoffentlich bist du zufrieden! Drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt und du dann endlich wechseln kannst. Wartest ja auch schon so lange. Alles Gute Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

uuuund, gibts schon Neuigkeiten?

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

oje, weiss was du meinst , ich schneide meinem mann auch immer die haare. bis jetzt hat er nur ein paar "graue" stellen, aber für die kann ich nix ich drück dir ganz fest die daumen dass die rote tante ausbleibt, u. zwar die nächsten 9 monate!! alles liebe uschi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:29