Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT - wann testen?

Thema: Heute NMT - wann testen?

Bislang noch nix in Sicht und Termperatur sieht ganz gut aus. Soll ich morgen testen, oder erst Samstag (falls nix kommt bis dahin)? Gehe Samstag Abend mit einer Freundin aus, deshalb will ich es vorher wissen (wegen Alkohol und so). Hab irgendwie Agst vor einem negativen Test, weil ich mich gar nicht schwanger fühle.... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=4

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen daß der Test positiv sein wird. Ich würde versuchen bis Samstag zu warten weil die Wahrscheinlichkeit (wenn du ss bist) noch höher ist daß er positiv anzeigt (gerade weil du unterwegs willst) allerdings sollte er ab nmt positiv anzeigen sofern du ss bist, durch die ganzen Postings hier mit den negativen Tests und denen die dann trotzdem ss waren würde ich noch warten

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo;-) Warten ist bestimmt besser, auch wenn ich zu der Sorte gehöre, die immer 2 Tage vor NMT oder spätestens am NMT testet^^ Kann mich da immer nicht so lange zügeln. Vielleicht wäre ja morgen testen ein Kompromiss;-) Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist. Als ich im Nov. mit meinemS ternchen schwanger war, habe ich vor NMT übrigens auch gar nichts gemerkt. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde an deinert stelle so lange warten wie möglich,denn so hat deine mens noch spielraum und kann jeder zeit eintreffen...was ich natürlich nicht hoffe.Also ich habe lieber meine mens,als einen zu voreeiligen negativen sstest! LG Janet

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch bis Sa noch warten... wenns auch noch so schwer ist. Ich drücke Dir die Daumen auf das Du am Sa keinen Alkohol trinken darfst VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch lieber noch! In Zyklus 2 hattest du doch auch viele negative Tests und die Mens kam doch noch... Sei tapfer und geh dir lieber von dem gesparten Geld was kleines anderes kaufen!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist gut, dann warte ich wirklich bis Samstag. Denke, das schaff ich. und @JoSam: ja, das war ein Mistzyklus, der Nr.2. Da ging es mir echt bescheiden. Hatte in dem ja auch gar keinen Eisprung, aber immer wieder kleinere Hochlagen, die danach aussahen. Aber so lass ich mich nie wieder runterziehen! Nochmal gen ich nicht in einem Zyklus 50 Euro für Tests aus, dass versprech ich!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Kluge Entscheidung! Bin leider ein bisschen spät dran, aber das hätte ich Dir auch geraten. Alles Gute!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo.... Nachdem meine Temperaturkurve auch so gut ausschaut, mein Test gestern aber negativ würde, hätte ich dir auch sazu geraten, zu warten... Hut ab, wenn du das schaffst.... Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dir die Daumen drücke!!!!! Wenn meine Mens bis Samstag nicht eingetrudelt ist, werde ich da auch noch einmal testen... Vielleicht haben wir ja beide Glück! Ganz liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:05