Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und.....

Thema: Heute NMT und.....

Huhu, habe heute NMT und noch ist nix in Sicht. Schmerzen und ziehen überall, und ich renne ständig aufs Klo. All die Heute auch NMT haben, laßt uns gemeinsam die Mens auslaasen und in den Oktoberbus steigen. Ich denke immer, sollte mich mal nciht so kirre machen, es ist das 3. Kind!!!Aber kann nciht anders. Hoffe nerve nciht. LG, DAni (hibbel hibbel)

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ne hier geht's doch allen so, oder? Ist zwar unser 2. aber ich kann auch an nix anderes mehr denken. Hab heut Nacht kaum geschlafen, auch weil die Brust gespannt hat. NMT ist SA/SO LG anne, die uns allen ganz fest die Daumen drückt

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Habe seit fast einer Woche PMS und seit gestern sehr deutlich. Bekomm meine Mens immer abends. Ich hibbel nicht mehr, da ich weiß das die Mens nun kommt. Daher heißt es für mich auf in den 3. Üz. :-) Ist ja noch nicht lang! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das so nachfühlen! Ich werd auch noch bekloppt! Bin gefühlte 10000mal schon aufs Klo gerannt aus Angst, die Mens wäre da...voll bescheuert.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab grad entdeckt, dass du das warst, die mir Post geschickt hat. Danke, ich hab dir geantwortet. LG anne

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Dani ich hibbelle für dich mit, mannnnnn ist es aufregend, wünsche dir sehr, dass die OLLE weg bleibt!!!!!! die Daumen sind gedrückt!!!! wann testest du??? LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann wünsche ich dir mal, dass die Olle weg bleibt! Bei mir kam sie heute - eine Woche bevor ich mit ihr gerechnet habe... Hoffentlich hast du mehr Glück!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, werde frühestens Montag testen, wenn bis dahin hoffentlich nix kommt. LG, DAni

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 19:53