Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT, SST negativ und Tempiabfall.... ;-( keine Mens

Thema: Heute NMT, SST negativ und Tempiabfall.... ;-( keine Mens

Hi Ihr. Hab noch keine Mens. Aber der SST ist negativ und ich hatte heute einen Tempiabfall. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104651,nummer=1

von Trixi09 am 08.07.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Trixi09

Tut mir leid für Dich... Die Mens wird wohl spätestens morgen eintrudeln. Hast Du immer so lang vor NMT schon Schmierblutungen? Das solltest Du dann DRINGEND beim FA abklären lassen. Die Schmierblutungen können die Einnistung behindern. Wenn das jeden Zyklus so ist, dann könnte das eine Gelbkörperschwäche sein, die bei KiWu behandelt werden muss!

von shinead am 08.07.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich nehm schon den ersten Zyklus jetzt Mönchspfeffer um das zu behandeln. Die Frauenärztin meinte, ich soll mich gedulden. Mönchspfeffer muss man schon 2 - 3 Monate nehmen. Hab das Zyklusproblem seit Absetzen der Cerazette. Wenn sich der Zyklus in 2 Monaten nicht verbessert hat, geh ich auch wieder zur Ärztin. Ansonsten hat sie mir nur angeboten die Pille für 2 - 3 Monate nochmal zu nehmen, aber das will ich auch nicht. Oder hast du noch eine gute Idee?

von Trixi09 am 08.07.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von Trixi09

Mein Tipp: Vergiss den MöPf! Das kann man in Deiner Situation m.E. Frauen verschreiben, die keinen KiWu haben und einfach ihren Zyklus in Ordnung bringen wollen. Du möchtest aber ein Kind haben! Da muss jetzt eine Diagnostik durchgeführt werden um zu klären ob die GKS von einer Eireifungsschwäche kommt, oder ob es eine reine GKS ist. Entsprechend ist zu behandeln. Das "rumdoktorn" mit MöPf würde ich mir in dieser Situation verbitten! Aktuell kann es bis zu 3 Zyklen lang passieren, dass sich befruchtete Follikel nicht richtig einnisten können. Die Zeit ist einfach zu schade!

von shinead am 08.07.2012, 20:52