Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT +1

Thema: Heute NMT +1

oh man die Zeit schleicht echt dahin und das Klo ist momentan mein liebster Ort Bisher zeigt sich noch nichts von der Pest. Nur ständig leichte Unterleibsschmerzen und Heißhunger auf Herzhaftes. Das hatte ich in meiner ersten SS auch schon. Nun plagen mich seit gestern meine entzündeten Mandeln und ich kann nichts dagegen nehmen - daran muss ich mich erst mal wieder gewöhnen. Werde nachher mal zur Apo stiefeln und nen Test holen. Langsam halte ich es nicht mehr aus. Denke, dass ich dann morgen früh teste.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

dann drücke ich dir die daumen das der test positiv ist :)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke...ich glaube ich sollte langsam mal aufhören mich ständig damit zu beschäftigen. Das macht einen ja noch verrückt. Bei meinem Sohn war ich da ruhiger.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

so ging es mir auch und jetzt bin ich total gagga :)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, hört sich ja ganz SS an:)) Hoffe das der Test dir auch was Positives anzeigt...meine Daumen sind gedrückt Lg

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch mit

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Zögere irgendwie nur weil ich ANgst habe enttäuscht zu werden. Dabei ist bei mir im Kopf das nächste Jahr schon damit geplant. Blöd, oder? Wir haben nämlich einiges vor und es wird sehr stressig. U.a. Umzug ins eigene Haus, Hochzeit....Wird ja ein spannendes Jahr 2010 Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es bei mir diesen monat klappt wäre ich hoch schwanger beim umzug ins eigene haus,und würde mitten im umzug das baby bekommen :)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gar nicht so unpraktisch wenn man schwanger umzieht. Dann muss man nicht schleppen und alle helfen total gerne...Ich hab mich so nur um das Essen gekümmert und bestimmt wo alles hinkommt lg julia

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ma schauen. Beim letzten Umzug war ich gerade im 3. Monat und mir war ständig kotzübel. Geschleppt habe ich Trottel aber dennoch. Dieses mla wäre ich schon im 6. oder 7. Monat. Kann dann gleich mit Babyzimmer einräumen im Mutterschutz weitermachen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 18:01