Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute FA-Termin

Thema: Heute FA-Termin

Guten Morgen!! Heute Nachmittag habe ich den FA- Termin. Ich habe voll Angst!! Hoffe das alles ok ist und ich euch dann schon mal ein Hauch Viren pusten kann!! Habe so ein schlechtes Gefühl, weil ich momentan überhaupt keine SS-Anzeichen habe!! Drückt mir bitte die Daumen!! Liebe Grüße, Katarina

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, das alles gut ist. Und weil Du keine Anzeichen hast, für eine Schwangerschaft, da würde ich auch sagen, erst mal nicht den Kopf hängen lassen! Viele bemerken ja erst spät, das sie schwanger sind, eben weil sie vorher keine Anzeichen haben Toi, toi, toi.... *Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz fest die Daumen gedrückt! Ich kann mich gut an diese Mischung aus Angst und Vorfreude auf diese Termine erinnern. Ich wünsche dir, das alles gut ist! Ich kenne wirklich viele, die gar keine SS Anzeichen hatten (in der FrühSS) und immer alles bestens war! Mach dir nicht so einen Kopf! LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne die Gefühle nur allzu gut. Tatsache ist jedoch, in den allermeisten Fällen ist alles i.O. Also positiv denken.... Daumendrück, claramadeleine

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist!!!!! wünsche dir dies von ganzem Herzen!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 10:04