Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ES+12 und mal getestet...

Thema: Heute ES+12 und mal getestet...

Irgendwie konnte ich es nicht lassen, aber da ich so viele SSTs hier hatte, habe ich es einfach mal probiert ... Hatte ja für diesen Monat überhaupt kein gutes Gefühl wg. schlechtem Timing, außerdem ja erst der 1.ÜZ, insofern gehe ich da auch ganz entspannt ran...Abgesehen davon hatte ich an ES+7-9 ganz leichte SB, erst hellrot, dann dunkler. Wenig, aber trotzdem. Was soll ich sagen...? Clearblue sagt POSITIV!!! Kann gar nicht glauben, daß ich das eben geschrieben habe...unfaßbar...hab immer noch ganz weiche Knie und irgendwie ist es nicht real...Bin total durcheinander und kann es nicht glauben... Hab gleich noch so einen Internet-Papier-Test hinterher gemacht, da sieht man die 2. Linie echt nur, wenn man es weiß... Ich glaub es immer noch nicht! So, jetzt muß ich mich erstmal hinlegen,bin sooooo müde, als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen, gähn....(so war es die letzten Tage auch, und das kam mir total bekannt vor, nur deshalb hab ich getestet...)) glg, chris, die völlig neben sich steht...

von munzette am 26.05.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von munzette

Ja die Müdigkeit hatte ich auch bei allen 3 Kindern :D Herzlichen Glückwunsch Lg Susi

von Schmetterling3 am 26.05.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von munzette

Das ist ja cool. Im 1. ÜZ? GLÜÜÜHHHSTRUUUMMPPFFFF!!!!

von Jacky010477 am 26.05.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von munzette

Morgen , Herzlichen Glückwunsch . Ich habe heute Auch positiv getestet bei ES +12 . Nach 2j üben und einer FG hat es wieder geklappt . Auch ich habe die biligen Test von Xbay benutz und bis heute sind die negativ . Der normale aus DM 25er war sofort positiv . Naja habt geduld und am besten Hände weg von bilig test . Gruß Nike

von nike30 am 26.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von munzette

Gratulation und gedrückte Daumen, dass es gut weiter geht

von Liebelein82 am 26.05.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von munzette

hallo.... wir haben lange überlegt wegen einem dritten kind und denn habe ich ende letzten monat die pille abgesetzt und schwubs... es hat gleich geklappt... mein mann is nur zu 40 prozent zeugungsfähig und dann haben wir auch nur 2mal sex gehabt... ich kann es auch kaum glauben bis gar nicht... ich habe auch 2test gemacht und bei dem billig text war ein dunkler/ starker strich und der 2te war extrem hell zu sehen... mein frauenarzt meinte trotzdem schwanger wobei er noch kein "kind" sieht... ich habe die tage immer extrem unterleibschmerzen gehabt und dachte " na, da wird meine periode wohl doch noch kommen"... ich bin ein mensch, der kann mit dem ungewissen nicht leben und dann habe ich einen 2ten test gemacht und der war auch von clearblue =)... jaaa ganz klar sagt dieser auch "schwanger"... und nächsten dienstag gehen mein mann und ich würmchen beim fa gucken XD

Mitglied inaktiv - 28.05.2011, 08:38