Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute 1. FA Termin

Thema: Heute 1. FA Termin

Hallo zusammen, wollte euch von meinem 1. FA Besuch berichten. Also ich habe hier ein Bild von meinem "Pünktchen" hier liegen. Fruchthöle ist zeitgerecht für 5+0 SSW entwickelt. ET ist am 17.06.2011! Montag muss ich zur Blutabnahme und Donnerstag zum nächsten US. Ich freu mich so. Endlich ein Erfolg im 45. ÜZ!!! ICH BIN NUN OFFIZIELL IM JUNIBUS !!! LG Sandra, die unglaublich happy ist. P.S. Viren gibt es, wenn das Herzchen schlägt!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii Glückwunsch und eine hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit=) Alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und bis bald mit "klopfendem Herzchen" und Vieren im Gepäck!

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ne ganz tolle Kugelzeit... Ich hab Dienstag meinen FA Termin, da bin ich dann auch 5+0 und hoffe auch die Fruchthöle in der Gebärmutter zu sehen. Hab nämlich solche Angst, daß der Krümel im EL an der Narbe von der Refi hängen geblieben ist. Weil sticht da auch immer wieder. Auch der rechten Seite zwar auch aber links wo die OP war ist schlimmer... Hast du das auch??? LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Weisst du eigentlich, woran es lag, dass es so lange nicht geklappt hat ? Hast du auch Clomi nehmen müssen ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 21:38