Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heut wieder FA Termin...

Thema: Heut wieder FA Termin...

...bin mal gespannt ob er mir helfen. Er hat letzte Woche mal was von Clomifen gesagt und eine Auslösespritze. lg

von Monika1980 am 06.03.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich druecke dir ganz fest die Daumen das er dir helfen kann und du bald dein kleines Wunder erleben darfst!!!!!

von Klemmchen78 am 06.03.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo Monika Du gute Seele... ich nehme ja schon seit etwa 6 Monaten Clomifen und ich kann Dir sagen dass mein Körper gut drauf anspringt, es wachsen immer schöne Folikel (meisst 2) wie jetzt auch aktuell wieder^^ bekomme dann immer brevactid5000 zum Auslösen, die Spritze gebe ich mir um 10 Uhr und bis 36Stunden danach muss dann entweder GV oder IUI erfolgen.... Wünsche Dir von Herzen dass Du auch so gut auf die Meditherapie anspringst. Eines musst Du aber noch wissen, durch das Medikament Clomifen kann eine Überstimmulation der Eierstöcke hervorgerufen werden wo sich dann im schlimmsten Fall eine Zyste bilden kann.... dann muss der Zyklus verständlicher weise auch abgebrochen werden. So war es bei mir im september2012, hatte auch eine OP und die war nicht schlimm^^ Hoffe ich habe Dir damit nun keine Angst gemacht^^ aber die Beipackzettel sind ja auch nicht ohne *lol* Freue mich von Dir zu lesen, wies mit dir weitergeht LG Jenny

von EineMama am 06.03.2013, 09:35