Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heut noch mal mit Clear Blue Digital getestet....

Thema: Heut noch mal mit Clear Blue Digital getestet....

..... weil gestern nur eine super zarte zweite Linie zu sehen war. POSITIV!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schwanger Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, weil wir ja erst im 3.ÜZ sind. Da hab ich gleich ne Frage: Wann soll ich einen Termin beim FA ausmachen??? Hab heute NMT Ich freu mich ja so :-)

von Fussel0311 am 05.12.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

herzlichen glückwunsch ruf einfach bei der FA an und sag das du positiv getestet hast und nen schnellen termin möchtest .... ich wünsch dir alles gute glg melli

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

Herzlichen Glückwunsch! Wegen dem FA: Wenn Du den Termin nicht sehr schnell brauchst (z.B. wg. Berufsverbot), dann warte lieber noch zwei Wochen. Dann kann man im Ultraschall schon was sehen!

von shinead am 05.12.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

Na siehste nun hast du es schwarz auf weiss ;) Wegen FA Termin....da Weihnachten vor der Tür steht und die Praxen vor Weihn. zu machen,ruf gleich bei deinem FA an... Hab auch gerade bei meinem FA angerufen,und der hat nur noch 14 Tage auf,und hab mit Müh und Not einen Termin bekommen....erst als ich gesagt habe es ist wichtig das ich zum FA noch vor Weihn. kann weil ich SS bin,da wurde mir ein Termin gegeben. Auch wenn man vielleicht noch nicht viel sieht....Bluttest sollte schon sein ;) Lg Kleene(5.SSW)

von Kleene78 am 05.12.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von Kleene78

Hab gerade angerufen. Morgen hab ich schon einen Termin bekommen :-)

von Fussel0311 am 05.12.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

na das ging doch mal richtig schnell ... berichte wenn du vom FA kommst bitte :) meine däumchen hast du :)

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von Kleene78

Warum sollte ein Bluttest sein? Was bringt es, jetzt schon zum FA zu gehen. Von mir ganz ernst gemeinte Fragen. Ich war ungeplant schwanger beim ersten mal und habe es erst durch die Übelkeit bei 6+2 gemerkt. FA-Termin 6+4 und dann schon mit bubberndem Herzchen und allem drum und dran. So würde ich es wieder machen. Ich kann verstehen wenn man wegen einem BV oder bei medizinischen Indikationen direkt zum Arzt geht. Aber so? Dem AG würde ich ungezwungen eh' erst in der 13. Woche was sagen und ob ich den Mutterpass jetzt 2 Wochen früher oder später kriege...

von shinead am 05.12.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich möchte halt noch gerne dieses Jahr gehen und nicht erst nächstes. Das war halt mal leider der letzte freie Termin..... Und da ich noch einige Fragen habe, kommt mir dass ganz gelegen dass ich morgen schon gehen kann....

von Fussel0311 am 05.12.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Willkommen im Club!!!!!!!!!!!

von polarsternchen am 05.12.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von polarsternchen

Glückwunsch auch von mir

von mausemaus85 am 05.12.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

auch von herzlichen Glückwunsch sehe das aber ähnlich wie shinead, klar wird der nochmal nen test machen und blut abnehmen, aber im sono wird man wenn du glück hast schon die fruchthöhle sehen. und du wirst genau so kribbelig zum nächsten termin sein als wenn du erst nach weihnachten gehst. aaaaabbbbeeerrrrr ich kann dich verstehen, man möchte einfach gewissheit. fühl dich ganz doll gedrückt. bei däumchen für dich gedrück halt uns auf dem laufenden

von lulila1983 am 05.12.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Fussel0311

wie schööön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich würde in 3 Wochen ungefähr zum FA gehen, dann kann man evtl. schon das Herzchen bubbern sehen!

von engelinchen am 05.12.2011, 20:15