Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heulpost

Thema: Heulpost

ach mensch, eigentlich wollte ich mich hier nicht ausheulen, und dachte ich pack alles gut und allein, und bin stark und nehm das Leben so wie es nun mal ist, aber ganz so tough bin ich wohl doch nicht... :-( Ich hatte ja Mitte Oktober positiv getestet, und so meine Zweifel an dem One Step Frühtests gehabt, und wollte mich auch noch nicht so richtig doll "öffentlich" freuen, weil ich ja schon 44 bin und erst mal abwarten wollte ob alles gut wird. Wurde es nicht. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und war am 27.10. im Krankenhaus. :-( Es ging alles so schnell und danach war ich erst mal froh, dass ich alles ganz gut überstanden hatte, aber inzwischen habe ich doch auch schon das eine oder andere Tief durchschritten... Die Prognose ist halt alles andere als gut für eine 44jährige nach einer Eileiterschwangerschaft und ich weiß auch nicht, ob wir es nicht vielleicht lieber einfach lassen sollten. Wir haben ja einen tollen 8 jährigen Sohn und vielleicht sollten wir das Schicksal einfach nicht mehr herausfordern. Aber es tut so weh, dass ich nun doch kein Sommerbaby 2016 bekomme - ich war schon stille Mitleserin im Junibus gewesen - und dass wir vielleicht sowieso kein Baby mehr bekommen würden, selbst wenn wir es versuchen würden. Wir hatten ja immerhin für diese Ss schon ein gutes Jahr geübt... Ach, ich musste das jetzt doch einfach mal posten, weil mir hier doch zwischendurch die Decke auf den Kopf fällt, denn so richtig aktiv unterwegs bin ich eben auch noch nicht wieder mit meinem durchlöcherten Bauch. Danke fürs Lesen, und LG von Susi

von Susi1971 am 06.11.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Hallo Susi, Das tut mir sehr leid für Dich! Ich weiß wie schwer das Abschied nehmen ist :( Wenn Dein Herzenswunsch ein weiteres Baby ist, dann gib nicht auf! So lang Du noch Eisprünge hast, darfst Du auch noch auf ein Baby hoffen. Und Winterbabies sind genauso toll ;) Aber jetzt sortier Dich erstmal. Komm zur Ruhe und nimm Abschied. Ich habe nach der MA ein Ritual gefunden welches mir sehr geholfen hat. Es gibt viele Wege und man findet viele Tips im Internet, wie man seinen Verlust vielleicht besser verarbeiten kann... Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Ach, mir tut das so leid für dich... Ich weiß ehrlich nicht wirklich was ich sagen soll. Gibt es da sicher keinen Weg mehr? Klar spielt das Alter eine Rolle, aber eine Eileiterschwangerschaft passiert auch jungen Frauen. Ich denke, dass du wirklich erstmal alles verdauen musst und erst wenn der Kopf halbwegs frei ist, zu entscheiden, was du weiter machen möchtest. Glg

von Nasti4 am 06.11.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Lass dich mal lieb drücken Das Schicksal kann so ein Arschloch sein. Tut mir auch gerade für dich sehr leid. Ich kann kaum erahnen wie es dir oder überhaupt den Mädels die das gleiche durchmachen mussten/müssen von der Psyche her geht. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Dein Sternchen durfte nicht bleiben, aber es kommt bestimmt in einem anderen Köper zurück. Lg Saskia

von Saso1974 am 07.11.2015, 00:48



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Hallo Susi, das tut mir echt leid. Lass dich mal ganz arg drücken Ich kann dir leider nichts raten was du machen kannst, ich drück dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute Liebe Grüße Alex

von Alex0407 am 07.11.2015, 07:31



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Das tut mir sehr leid. Das ist echt totaler Mist. Kiwu Klinik kommt für euch nicht in frage oder? Habt ihr alles testen lassen?

von KäferleMami am 07.11.2015, 07:49