Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Herzeln nach Eisprung-Termin - wie ist das für Euch...?

Thema: Herzeln nach Eisprung-Termin - wie ist das für Euch...?

Hallo, bin Journalistin und habe jetzt den Auftrag zu einem Artikel über Paare, die entweder freiwillig oder im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung darauf achten, zum Eisprungtermin zu "herzeln". Dabei geht's vor allem um die emotionalen Aspekte: Wie ist das z.B. für den Mann, wenn er "ran muss"? Macht das Ganze so überhaupt noch Spaß oder ist es eher für beide belastend? Wie ist es, wenn man den ES verpasst, weil der Mann beruflich unterwegs ist, usw. Auch die ungewollt komischen Aspekte der Sache dürfen eine Rolle spielen (z.B. wenn der Mann vom Job nach Hause eilen muss, weil der Arzt in der Kinderwunschpraxis sagt, der ES stehe unmittelbar davor)... Wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten möchtet (mit oder ohne Kiwu-Behandlung), bitte mailt mir in mein Postfach, ich gebe Euch dann nähere Infos (auch meinen Namen, Adresse, wo der Artikel erscheint etc.). Die Nachnamen werden auf Wunsch im Artikel weggelassen. Ich würde mich über viel Resonanz sehr freuen, bitte macht zahlreich mit, ja? Lieben Dank und viele Grüße, Gabriele

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du hast Post! LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:25