Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heißt CL= Eisprung oder Hochlage?

Thema: Heißt CL= Eisprung oder Hochlage?

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch mit meiner blöden Kurve nicht auf die Nerven gehen! Aber heute ist die Tempi auf 36,8° hochgehopst und nun habe ich auch eine CL. Bedeutet es nun das der ES wirklich am 14 ZT war, oder bedeutet es das nun die Hochlage beginnt? Dieser Zyklus ist so extrem anders als die Letzten. Die sahen sooo schön aus! Und dieser jetzt, gleicht eher den Alpen!

von Wasserratte am 21.11.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hi Wasserratte! das ist die Cervixlänge! Trichter heisst das sich der Muttermund trichterförmig geöffnet hat! hoffe ich konnt helfen?! lieben Gruß alles gute

von EineMama am 21.11.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von EineMama

Danke Auch wenn du meine Frage scheinbarfalsch verstanden hast, oder ich mich nicht vernünftig ausgedrückt habe, hast du mir dennoch geholfen Ich dachte bisher nämlich immer, dass CL Coverlinie heißt Dank dir bin ich nun schlauer

von Wasserratte am 21.11.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1834

von Wasserratte am 21.11.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Die CL bestätigt nur, dass es eine erste höhere Messung gab. Bleibt die Tempi jetzt mindestens 3 (ggf. 4 Tage) auf diesem Niveau, hast Du eine Hochlage. Der ES lässt sich nur mit hilfe weiterer Symptome eingrenzen.

von shinead am 21.11.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke! Dann heißt es abwarten und weiter messen. Ich wollte diesen Zyklus normal nicht so sehr hibbeln, aber unterbewusst tue ich es doch...

von Wasserratte am 21.11.2012, 08:55