Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hcg wert

Thema: hcg wert

Oh man ich weiss nicht was ich denken soll.freuen kann ich mich aber nicht.ich hatte im mai eine elss nun habe ich wieder positiv getestet.bin dann direkt zum gyn wegen der elss im mai.dienstag wurde blut abgenomme der wert war bei 8 gestern wurde auch blut abgenommen da war der wert bei 13.gestern hätten meine tage kommen sollen...der doc sagte der wert vom 8 ist grade so an der grenze zu schwanger/nicht schwanger.und dann ist er ja auf 13 hoch und er meinte ja das ist ok...aber man muss mittwoch schauen...mittwoch soll ich wieder hin... Bitte keine glückwünsche..ich freu mich erst wenn das herz schlägt. Liebe grüße

von meijen am 30.09.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von meijen

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wert weiterhin steigt

von steffili83 am 30.09.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von steffili83

Drücke auch ganz doll die Daumen, dass der Wert schön hoch ist nächste Woche und alles gut geht.

von Mine74 am 30.09.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von meijen

Das tut mir sehr leid, dass mit der elss. Ich kann dich verstehen, dass du bedenken hast. Auch wenn es im Moment schwer fällt, denke positiv. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass du deine Angst überstehst. Der Wert steigt bestimmt wieder ;) Viel Glück. Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von meijen

Daumen sind gedrueckt!

von Conny82 am 30.09.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von meijen

Hey ich danke euch aber ich stell mich schon auf das schlimmste ein.versuche es emotional nicht so an mich ran zulassen.gut ist aber das ich die blutwerte von mittwoch früh dann schon gleich nachmittags bekomme..blöd ist nur das ich meine kinds mit zudem termin nehmen muss..also muss ich haltung bewahren egal was da rauskommt...

von meijen am 30.09.2016, 23:04



Antwort auf Beitrag von meijen

Hey meijen! Ich hoffe so sehr für dich, dass du Mittwoch eine gute Nachricht erhälst. Aber du hast recht, dich nur verhalten zu freuen. Von 8 auf 13 in 2 Tagen ist nicht optimal. Wenn gestern auch dein nmt war, war das dann ES+14?

von ClaudeMi am 01.10.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ja mein ovulationstestt war am 14.9 positiv also gehe ich mal davon auf das mein eisprung am 16.9 war.am 27.9 war die erst blutentnahme da war ich dann also es+12 da war der wert bei 8 .am 29.9 wurde wieder blut abgenommen da war ich dann es+14 und der wert lag bei 13...ich reden mir jetzt ein das es nicht sein sollte so schaffe ich es ganz gut es nicht zu sehr an mich ran lassen...

von meijen am 01.10.2016, 22:55