Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hcg wert bitte um rat

Thema: hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal kam sie ja nach 29 tagen. so jetzt meine frage und zwar ist er wert von montag heute gekommen und der lag am montag bei 80 !! Meine ärztin meinte der wert würde zur 4 ssw passen also das ich eine woche zurück liege auf dem us sieht man noch nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut es wurde heute nochmals geschallt da ich immer wieder blutungen habe die aber mehr in schmierblutungen gehen. hatte das noch jemand sowas gehabt?? Bin etwas durcheinander. lg moni

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo moni, ... bei dem hcg würde ich eher auf 4.Woche tippen. Ist auch schwierig für den FA in so frühem Stadium genau zu errechnen wie weit man ist. Auch wenn noch keine Fruchthöhle zu sehen ist, bist du bestimmt noch nicht bei 5+. Bedenke, ES kann sich immer im ersten halben Zyklus verschieben, nach ES+14 setzt dann die Mens ein oder nicht. Bei dem HCG ist jan nun enideutig schwanger, nur noch nicht so weit(evtl. 4+3SSW am Montag). Die Schmierblutungen könnten ja ein Anzeichen deiner Mens zum eigent- lichen Zeitpunkt sein, aber die Abbruchsblutung bleibt ja nun aus. War zumindest bei mir so.) Solltest es aber auf jeden fall weiter beobachten. Viele Grüße, aber nicht so viele Sorgen machen, es geht dir doch gut. Tschüß manu.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 14:17