Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HcG nicht entwickelt wie erwünscht

Thema: HcG nicht entwickelt wie erwünscht

Hallo Zusammen vor ca 2 Wochen war ich bei meinem FA - der bestätigte mir meine SS Es war die Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner Fleck Erster Tag meiner Periode 15.08.15, Befruchtung um den 27.08.15 d h 8. SSW Am Mittwoch ging ich zu der Vertretung da ich am Wochenende ganz dezent Blut im Schleim hatte Hier war aber nur eine Fruchthöhle zu erkennen Ohne Embryo ; Es wurde mir Blut genommen und gestern auch. Die HcG Werte waren am Mittwoch bei Ca 57.000 und am Freitag Ca 68.000 Der FA meinte das sieht nicht gut aus und ich soll am Montag kommen zur nochmaligen Ultraschall und dann evtl in Klinik zu AS Besteht doch noch eine Möglichkeit das alles gut wird??? Wer hat sowas ähnliches durchgemacht? Liebe Grüße Manuela

von AllesWirdGut44 am 04.10.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von AllesWirdGut44

Ich hatte vor 10 Jahren ein Windei. Ging bis zur rechnerisch 12. Ssw wöchentlich zum US. War nur die Fruchthöhle zu sehen, aber kein Embryo. Blut wurde bei mir damals nie kontrolliert. In der 12. Woche kamen dann Blutungen und letztendlich eine AS. Tut mir sehr Leid! Dein Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln.

von Sjoefn am 04.10.2015, 22:32



Antwort auf Beitrag von AllesWirdGut44

Hallo, tut mir sehr leid für dich /euch was ihr zur Zeit durchmachen müsst. Das ist sicher mitunter das schlimmste was einer Frau mit Kiwu erleben kann! Rein vom Hcg liegst du total in der Norm, wenn nicht sogar sehr gut. Was den Embryo betrifft sieht es tatsächlich leider nicht so gut aus wenn nichts ausser der Fruchthülle in der 8. Ssw zu sehen ist :( Die Möglichkeit das alles gut wird besteht ja immer, egal wie schlimm es aussieht. Vielleicht war der Us zu alt oder ähnliches. Ich würde mir in jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen bevor ich den Termin für die As machen würde. Ich mag das jetzt gar nicht so sagen, aber zieh bitte auch den Gedanken in Erwägung das es keine Hoffnung mehr gibt. Tut mir leid das ich das so sagen muss.... Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Lg Saskia

von Saso1974 am 04.10.2015, 22:41



Antwort auf Beitrag von AllesWirdGut44

Hallo, guten Morgen Also der Wert muss sich nicht jeden 2.Tag verdoppeln, es darf bis zu 3,5 Tage dauern, und das auch nur bis zur 8.Woche, dann geht es langsamer ... Ich drücke dir die Daumen!! Ich will dir keine "falschen" Hoffnungen machen, aber für mich ist es erst vorbei wenn es vorbei ist! (Leider musste ich das dieses Jahr aber auch schon 2 mal erleben) So, jetzt aber zu mir, ich bin aktuell Schwanger direkt nach einer FG (ohne Mens dazwischen), deshalb war/ist diese SS ein kleiner Krimi ... auch bei mir wurde der HCG bestimmt, Dienstag 32000, Donnerstag glaub ich 48000 war für meine FÄ völlig ok, Donnerstag US, Fruchthöhle gut darstellbar, man konnte einen Inhalt erahnen, aber ob Dottersack oder Embryo konnte die FÄ nicht sagen ... also nochmal Kontrolle eine Woche Später, diesmal alles super gewachsen, Baby 1,2cm mit Herzschlag laut FÄ SSW 7+4 Also ich würde an deiner Stelle ruhig noch etwas abwarten!!! Jessi

von Emipale am 05.10.2015, 09:57