Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hauchzart positiv bei ES+8

Thema: Hauchzart positiv bei ES+8

Oh Mann. Ich kann es ja nicht lassen. Seit dieser endlosen ersten KiWuZeit mit unendlich vielen enttäuschungen bin ich einfach geschädigt. Und dieses: "Frau xy- auf natürlichem Wege werden SIE niemals schwanger werden können" hat sich so eingebrannt dass ich es immer garnicht fassen kann. Nun wurde ich letzten Zyklus im ersten ÜZ schwanger. Leider hielt es nicht lange. Trotzdem teste ich weiterhin wie eine Besessene früh.... Nun erster ÜZ nach FG und der test blinzelt mich zart hauchig positiv an Nun werde ich hoffen und beten, dass die Linie mit der Zeit deutlich stärker wird und dass es diesmal hält. Aber ich habe ein gutes Gefühl Nächste Woche Mittwoch ist mein NMT. Unser Hochzeitstag.... ich bin gespannt

von 96AlteLiebe am 07.04.2016, 22:34



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Oh, wow...! Gratuliere! Das wäre ja ein schönes "Hochzeitstagsgeschenk"! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß Dich Dein Gefühl nicht täuscht und Du recht behältst. Und ich wünsche Dir dann, daß sich Dein Krümel schön festhält und eine eine schöne Kugelzeit!

von Schmunzelhase75 am 07.04.2016, 22:47



Antwort auf Beitrag von Schmunzelhase75

Wow klasse!!! Herzlichen Glückwunsch Darf ich fragen welchen Test du verwendet hast?

von Tobecontinued am 08.04.2016, 07:03