Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte nun auch meinen ersten Fa. besuch

Thema: Hatte nun auch meinen ersten Fa. besuch

War nun endlich beim Fa. Und was sah man Fruchthülle mit dottersack. Alles so wie es sein sollte. Ich bin sooooo glücklich. Und jetzt mal kräftig einatmen Von mir gibt es jetzt VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das es hier auch viele positive Tests hagelt

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, können wir echt alle brauchen!!!! Auf jeden Fall wünsch ich Euch beiden eine wunderbare Kugelzeit!!! Viele Glückskäferchen sendet Dirgni!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Super, schön sowas zu lesen...schöne Kugelzeit!!! Saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggg

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuper Süße, mach weiter so. Das ist einfach herrlich und ich freu mich sehr. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Das hört sich super an, ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby am ET !! SSSSaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggg LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na da sag ich doch auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit und e in gesundes Baby zum ET

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schööön, ich freu mich :-)! Ganz ganz herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:39