Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Thema: Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Ihr lieben , Sorry , diese Frage gibt es ja sehr oft .. Ich hatte leider eine Elss mit Erhalt des Eierstocks im Mai. Ich messe nun Tempi , bin aber ganz neu dabei und kann es nicht richtig werten .. Hatte ich einen Eisprung? Am 8.8 und 9.8 waren die ovus positiv… Ist der Tempi Abfall normal oder kann ich den Zyklus vergessen ? Danke für Infos und allen viel Glück

von Traum1234 am 14.08.2023, 16:39



Antwort auf Beitrag von Traum1234

Hallo, noch kann man nichts sagen. Es sieht schwer nach Eisprung am 9. oder 10. aus. Deine Tempi ist schön hoch gegangen. Sie müsste jetzt über Coverlinie bleiben, sonst ist die zweite Zyklushälfte viel zu kurz. Allerdings kann es auch Mal zu einem Tempoabfall kommen und die zweite Hälfte ist doch lang genug. Muss weiter. Geht die Tempi morgen wieder hoch und bleibt oben würde ich sagen ist das normal. Wie sich die Tempi während des Zyklus bei einem selbst verhält erkennt man frühestens nach ein paar Monaten. Dann lassen sich oft die ersten Regelmäßigkeiten erkennen. Ich drücke dir die Daumen, dass du nixht lange messen musst.

von sarahT am 14.08.2023, 19:04



Antwort auf Beitrag von Traum1234

Denke auch dass der Eisprung am 9. war. Die Temperatur darf 1-2x abfallen, solange die dann wieder hoch geht kein Problem. Ich sehe du misst zu unterschiedlichen Zeiten, we meist 2-3 std später als unter der Woche. Das kann viel ausmachen, man sollte eig immer zur selben Zeit (30-60min Unterschied) messen, da es sonst zu Messfehlern kommt. Alles gute

von Naddelinchen am 15.08.2023, 13:24