Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte hier jemand schon 2 Kaiserschnitte und Ausschabungen?

Thema: Hatte hier jemand schon 2 Kaiserschnitte und Ausschabungen?

Hallo Hat hier noch wer außer 2 Kaiserschnitten schon eine oder mehrere Auschabungen hinter sich . LG wolke20

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hab ich die frage jetzt richtig verstanden? ja ich habe 2 KS hinter mir,aber keine AS....

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, ich hatte schon zwei KS und auch zwei Ausschabungen (einmal wg. FG, einmal wegen Myomen). Warum möchtest Du das wissen? Beides ist nichts Ungewöhnliches und schränkt auch die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nicht ein, sofern es keine nach-operativen Komplikationen (Entzündungen) gab. Mach' Dir hier keine Sorgen, das ist ganz unnötig, hu? LG H.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe Angst vor Placentakomplikationen, Placenta Praevia und so. Ist wohl schon nach Kaiserschnitten häufig und mit Ausschabungen dazu noch häufiger, Habe Angst wochenlang liegen zu müssen und bei Blutungen nicht schnell genug ins 20 minuten entfernte Krankenhaus zu kommen. LG wolke20

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei KS wird in der Regel IMMER eine Ausschabung im Anschluss durchgeführt. Heutzutage sind Komplikationen nach KS nahezu genauso gering, wie ohne KS ;-) Wie weiter unten schon steht, habe ich 2 KS hinter mir. (1. KS aber ohne AS...)

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Hatte die 2 Ausschabungen wegen Abort. Die Ausschabungen , die man sowieso nach Kaiserschnitt hat, kommen noch dazu. LG wolke20

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:58