Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habt ihr das gelesen???

Thema: Habt ihr das gelesen???

Im Schwangeren Forum unter Wow Mädels. Das ist doch ein Fake oder???

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

find ich auch n fake, aber naja, soll die mal machen ;)

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon gehört, dass manche die sechs Wochen nicht abwarten können um wieder zu herzeln. Naja wer es braucht. Ich möcht nicht in der Situation sein, 5 Wochen altes Baby und dann noch eins, aber selber schuld. Klingt schon komisch oder jemand braucht Aufmerksamkeit!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es eher schade, dass alles gleich als Fake abgestempelt wird. Sie hatte ja noch nicht mal die Möglichkeit sich zu erklären. Ich find eh, hier werden viel zu viele als Fake abgestempelt. Ich denke mal mit den drei wochen, meinte sie die 5.Woche und da kann man schon was sehen. Mein Wochenfluss war übrigens nach dem Kh vorbei, also sechs Tage und ich hatte auch schon im ersten Monat danach wieder einen ES. Also klappen kann es schon. Nur der Wille war bei uns nicht da. Aber wer´s mag... Gottchen. Gibt schlimmeres.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn sie echt sein sollte dann weiss ich nich wie sie das schaffen will, sind ja dann 5 kinder, und das baby das sie jetzt hat is dann ca 10 monate alt, also von daher dann muss man eben n bissl aufpassn... würd ich sagen, aber wenn sie das so möchte, kann ja jeder so machn wie er will! Lg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nach jedem Kind immer nur sehr kurz den Wochenfluss gehabt. Und immer sehr schnell meine Regel bekommen. Diesmal z.B. als unsere Tochter stolze 28 Tage alt war.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

ganz schnell die Regel wieder und auch regelmäßige ES. Eine Kiga-Mama war auch DIREKT wieder schwanger. Und eine moralische Bewertung würde ich mir sparen: jeder hat seinen eigenen Lebensplan, fände es schlimm, sich nach den Plänen anderer richten zu müssen... LG, Anne

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Stimme Kleiner Mann zu. Bewertung ist hier nicht angebracht.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Es wurde nicht bewertet.. Hat nur jeder seine Meinung dazu geäußert, und das darf man doch,oder?? Kritik klingt anders.. Schönen Tag noch

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es nur seeehhhr fragwürdig ob man in der 3ssw schon was sieht. dass ist doch nahezu unmöglich. lg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

...also ich muß *bonnland* rechtgehen, ich bin auch ihrer meinung ich hatte gar keine lust, 2 wochen nach geburt zu herzeln, ich war mit mir selber beschäftigt und hatte andere sachen im kopf, gut, aber das sollte ja jeder für sich entscheiden... und bitte was sieht man in der 3. ssw...????????????

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig..Mir tat einfach alles weh da unten..... Vor allem die Brüste--autsch..Nein,danke

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

nur weil euch alles weh getan hat, muss das bei anderen nicht auch so sein. Und Lust hatte ich schon 2 Tage später wieder, allerdings mangelt es bei uns eher an Gelegenheit. Es gibt sogar Familien, die die Kinder so dicht beieinander wollen.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jedem wie ers braucht.....

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:51