Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat schon vorteile wenn man mit ner Hebi befreundet ist :-D

Thema: Hat schon vorteile wenn man mit ner Hebi befreundet ist :-D

Huhu Ich hab mich eben mit meiner Freundin über mein Problem unterhalten , sprich keine Mens, hochaufgebaute schleimhaut, negativ Test, übelkeit, Müdigkeit.. Sie meinte sie kommt nachher mal vorbei und nimmt mir Blut ab und bringt es ins Labor mit dem sie zusammen arbeitet, und lässt nen Test machen *freu* ihr kommt das auch etwas seltsam vor und sie konnte nicht verstehen warum der Dok kein Blut genommen hat... Ich mach mir zwar nicht all zu große Hoffnungen, aber sie meinte das sich mein Eisprung ja auch verschoben haben kann und das es einfach noch viel zu früh für nen normalen Test ist... Ich bin gespannt *freu* Ich berichte sobald ich das Ergebnis habe

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

na dann heißt es Daumen drücken das das Blutergebnis Positiv ausfällt...

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch ganz fest die daumen Lg silvia

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich gespannt was dabei rum kommt. halt uns auf dem laufenden

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

... danke für eure Däumchen, aber den Test brauchen wir nicht mehr machen.. meine Mens ist grad nach 2 1/2 Monaten eingetrudelt... was kann ich jetzt machen das ich auch weiß wann mein ES ist? Wie funktioniert das mit der Temperatur und den Tests? LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schade ... Also mit der Tempi kenne ich mich auch noch nicht so aus , ich messe erst den 2. Monat . Man hat nach dem Es eine Temperaturhochlage... Den Es bemerkt man ja auch am Mittelschmerz und Zervixschleim ... Zum Nachlesen eigent sich die Seite kiwi.winirixi auch zu den Ovus steht da ne Menge . versuch es doch mal mit Mönchspfeffer, damit reguliert sich dein Zyklus dann vielleicht etwas und du kannst die Zeit des ES besser bestimmen . Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 15:45