Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat denn keiner einen Rat für mich???

Thema: Hat denn keiner einen Rat für mich???

Hallo hatte gestern schonmal gepostet.Bin etwas verwirrt. Ich hatte gestern ca. 6h lang Blutungen gar nicht mal so wenig fast wie Mens... Denke eine Ovulationsblutung kann es nicht sein(erstens hatte ich die noch nie(bin 30Jahre alt) und zweitens war der Ovu am Freitag negativ) Ich frage mich ob ich zu FA gehen sollte oder ob das nur Panikmache wäre... Hier nochmal der Post von gestern: "Bin jetzt ZT 10 und ich hatte heute auf einmal richtig Blutungen in Hellrot und einen kleinen Schleimpropf im Klo. Kennt das wer? Bin ich dann jetzt wieder ZT1???"

von Acidalia am 10.07.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hast du gerade erst irgendeine Verhütung abgesetzt das der Zyklus sich erst einspielen muss??? Könntest auch eine Zyste gehabt haben die abgegangen bzw geplatzt ist! So eine Blutung mittendrin bzw 10 Tage nach Periode würde ich schonmal abklären lassen, zumal es auch frisches Blut war

von Jenny612 am 10.07.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hallo, tut mir leid das ich noch nicht geantwortet habe. Wie sind deine Zyklen? Länge. Tl und Hl? Hattet ihr Verkehr zu dem Zeitpunkt. Hormone o.a. Verhütung kürzlich abgesetzt? Lg

von Saso1974 am 10.07.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Mein letzter Zyklus war 34Tage und die Pille abgesetzt habe ich vor 46Tagen. Habe Tl+Hl nicht gemessen. gesetzt hatten wir an dem Morgen ca. 5h vor der Blutung,aber nicht so das man davon Bluten könnte. Danke fürs antworten,wann ist ja egal hatte nur nochmal geschrieben weil man so schnell nach unten rutscht vei den ganzen Posts

von Acidalia am 10.07.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Das mit den Antworten ist tatsächlich blöd wenn ein Beitrag immer weiter nach unten rutscht :( Ich glaube auch nicht an eine Ovulations Blutung (gehört und gelesen habe ich immer wieder davon aber selbst nie eine gehabt ) Ich denke eher an eine Kontakt Blutung oder eine vom einpendeln der Hormone, ich würde dem nicht all zuviel Bedeutung beimessen könnte auch ein harnlöses Hämatom gewesen sein wobei ich die Umstellung am wahrscheinlichsten finde. Natürlich kann dir das hier niemand ganz sicher sagen aber wenn du beunruhigt bist vom Fa abklären lassen. Lg Saskia

von Saso1974 am 10.07.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Vielen dank liebe Saskia. Ich schaue mal und achte besonders auf meinen Körper und wenn was komisch ist gehe ich zum FA ansonsten steht nächsten Monat eh normaler Kontrolltermin an. Wenn es von den Hormonen kommen würde wäre dann der Zyklus für die Tonne oder wäre es ein Neustart?Weißt du das vllt.?

von Acidalia am 10.07.2016, 22:37



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Bitte, der Zyklus wäre für die Tonne wenn es ne richtige Mens gewesen wäre, davon gehe ich nicht aus. Hormon bedingte Umstellung auch eine abrbruch Blutung wäre länger als ein paar Stunden und die Stärke eher gering glaube ich. Das halte ich für vollkommen richtig wenn was beunruhigt und keine eindeutige Erklärung liefern kann abklären lassen, da erspart Frau sich einiges an Nerven und Gedanken Chaos. Lg Saskia

von Saso1974 am 10.07.2016, 23:07