Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Halte es doch nicht so ganz ohne Euch aus.... Achtung, Text lang !!!!!!

Thema: Halte es doch nicht so ganz ohne Euch aus.... Achtung, Text lang !!!!!!

Hallo ihr Lieben !!! Nachdem ich vor gut einer Woche meine verdammte Mens doch bekommen habe, wollte ich mich ja eigentlich etwas zurückziehen. Aber so ganz ohne Euch ist mir auch langweilig !!! Wie gesagt, ich habe Ende Sep. 2x leicht positiv getestet. Habe dann am Freitag, den 02.10. meine Mens bekommen (NMT+9). Höchstwahrscheinlich ein früher Abgang... Leider konnte ich krankheitsbedingt (Magen u. Darm) meinen FA Termin vorgestern nicht wahr nehmen. Dafür habe ich für diesen Mi. morgen gleich einen bekommen. Bin gespannt was der Doc sagt... Jetzt frage ich mich nach welcher Zyklus-Länge ich jetzt meinen ES berechnen soll. Eigentlich habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus v. 30/31 Tage gehabt. Was meint ihr, soll ich am Di. (wäre Tag 12) anfangen mit Ovu´s zu testen?! Meinen Persona kann ich glaube ich für diesen Monat vergessen. Durch diese plötzliche Mens und weil ich so durch den Wind war, habe ich vergessen ihn morgens zu drücken und habe aus versehen abends gedrückt... Sorry für dieses drucheinander was ich hier schreibe !!!!!! Bin etwas wirr zur Zeit... Bin wirklich total gespannt was beim FA rauskommt. Habe seit letzter Woche andauernd Sodbrennen und einen aufgeblähten Bauch... Irgendwie komisch... Meine Mens war auch nicht so stark wie sonst... Warum mußte ich auch noch Durchfall kriegen... Sonst würde ich jetzt schon mehr wissen... LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, auf die Gefahr hin, dass es ggf. weh tut: Ich merke, dass du die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hast. Ich hatte auch einmal in meiner SS meine "Tage". Vielleicht testest du nochmal oder bestehst am Mittwoch auf einen Bluttest. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Njain, ich gehe eigentlich fest davon aus, dass bei mir kein Mitbewohner mehr da ist. Der ist sicherlich wieder ausgezogen.... Und mein FA weiß von meinen (leicht) positiven SST´s und ich denke wenn, müßte er übermorgen auch ohne Bluttest was sehen. Wenn ich an meine Schwester denke.... Bei ihr hat man die SS erst im 4./5. Monat festgestellt. Hatte halbes Jahr vorher eine ASS und wurde dann schwanger. Sie hat ihre Regel weiterhin bekommen. Muß dazu sagen, sie lebte in Italien und war meist nur im Herbst/Winter in Deutschland. Hat es dann in Deutschland erfahren und der Kleine ist jetzt auch schon 5 Jahre alt. Durch den Stress, den sie dort im Sommer um die Ohren hatte, hat sie nichts ungewöhnliches bemerkt... Was ich mir auf alle Fälle vorgenommen habe ist, dass ich mich nie wieder so verrückt mache und einen SST nach dem anderen teste... Nächstesmal abwarten und Tee trinken. Zumindest bis ich NMT+10 bin.... (Ha, ha, mal sehen ob ich das dann so lange aushalte!!! ) LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:29