Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Thema: Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Wir versuchen es seid Oktober habe ja immer endlos Zyklen Zuletzt wurde festgestellt das ich zu viel Testosteron habe zwar kein extremer ansteigen aber zu viel um in Kombi mit den schlechten Schilddrüsen Werten schwanger zu werden !!!! Wir waren im Urlaub vom 7-21.4. hatte im Urlaub das erste mal in meinem Leben spinnbaren zs das warf schon viele fragen auf und seid letzter Woche tun mir die brüste unheimlich weh .... Ich habe auch nicht mehr auf die Strenge Einnahme der ganzen Pillen geachtet weder Schilddrüse noch florid habe ich im Urlaub genommen ... Stimmt wohl wirklich einfach nicht unter druck setzen ...Hab heute getestet 2 mal ;) denn einmal positiv glaub ich nicht Und tadaaaaaaaa positiv Also Mädels einfach mal entspannt in den Urlaub fahren ;) morgen kann ich mit viel Wartezeit zum Gyn. Drückt die daumen das alles gut ist :)))))). Ich könnte es grade der ganzen Welt raus schreien aber nein ich warte noch ;)

von susi2401 am 28.04.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von susi2401

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von susi2401

Herzlichen Glückwunsch!!!! An welchem Zyklustag bist du denn? Hast du nur wegen der Brust auf eine Schwangerschaft getippt oder hattest du noch andere Symptome??? Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 28.04.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von susi2401

Herzlichen glückwunsch zum positiven test. Wird wohl jetzt jeder jede woche ein mädel hier schwanger was. Hoffe das ich auch bald dran bin und für die nächsten hier platz machen kann.

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 28.04.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von susi2401

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Halt dein Krümelchen gut fest. Wie weit bist du?

von Maikäferchen2012 am 28.04.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von susi2401

Mich würde auch mal interessieren, wie weit du bist? Hast du bis NMT gewartet? Wann fingen die Anzeichen an?

von sunshine0804 am 28.04.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von susi2401

Herzlichen Glückwunsch...ABER bitte, bitte nimm deine Schilddrüsentabletten weiter in der Schwangerschaft.

von Honey58 am 28.04.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von Honey58

Dankeeee :-* Ja wie weit ich bin kann ich so genau nicht sagen ... Eine irgendwie ganz ganz leichte Blutung hatte ich am 7.4 zum Start vom Urlaub waren immer nur leichte tropfen ... Dann hatte ich spinnbaren zs am 13.4 da merkte ich auch total die Hormone im Körper da mir die Brustwarzen so weh taten ... Das hatte ich die vorherigen 2 Zyklen nicht ... Letzte Woche Test am Mittwoch war negativ aber seid dem Tun mir die Brüste so weh .... Kann kaum schlafen durch die Schmerzen und sind auch sehr prall hab aber schon nen d Cup Heute morgen hab ich dann Test gemacht hab mir welche in der Türkei gekauft gehabt da die nur 1.80€ gekostet haben.... Der war nach 2 min positiv Dann zur Apotheke und einen günstigen ab Fälligkeit gekauft auch nach 2 min positiv .... Also denke ganz frisch bin gespannt was der Arzt sagt .... Hatte letzte Woche auch leichtes ziehen im ul meine Haut sieht auch viel besser aus .... Merkte vom inneren einfach jetzt ist alles anders .... Bei meiner großen mittlerweile 5 habe ich auch vom inneren herraus so ein Gefühl gehabt ...

von susi2401 am 28.04.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von susi2401

Achso und Schilddrüsentabletten hab ich seid gestern wieder angefangen folio wird gleich beim Mittag auch wieder brav genommen ... Wenn Gyn morgen ss bestätigt geh ich Mittwoch zum Hausarzt Blut abnehmen letzter sd Wert vom 31.3 lag bei 0,04 jeder sagte mit Testosteronwert vom 26.3 0,91 wird das nix mit baby ....

von susi2401 am 28.04.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von susi2401

lichen Glückwunsch! Freu mich soooo für dich.....ich will auch, Puste mal ein paar Viren rüber!

von dinie150413 am 28.04.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von dinie150413

lichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

von sunshine39 am 28.04.2014, 16:28