Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallöchen - kurz vorstellen will und gleich ne Frage :-)

Thema: Hallöchen - kurz vorstellen will und gleich ne Frage :-)

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier - oder wieder hier. War bei meinen anderen Kinders auch schon da. Hab nen Sohn der ist 5 und ne Tochter die ist 3. Ich selbst bin 25 :-) Nun haben wir uns nach langem hin und her für ein drittes Kind entschieden. Ist jetzt der 1. ÜZ und ich hoffe so sehr das es geklappt hat... Heute bin ich ES+7, hatte gestern ne kurze Blutung (würd ja passen) und mir ist seit gestern irgendwie so komisch. Nach der Blutung war mir gestern totübel, schwindelig... heut Mittag auch wieder. Fühl mich allgemein total ko und hab nen ganz schlimmen Blähbauch. Immer mal wieder ein zwicken im Unterleib. Vorgestern hab ich nen Test gemacht mit dem Wissen das er ja eh nicht anzeigen kann - aber ich konnte einfach net anders. Nun ist mein Problem - das könnten oben ja schon Anzeichen sein - ich hab aber irgendwie Angst das ich mir das alles nur einbilde und das alles halt PMS ist (hab ich aber eigentlich nie). Habt ihr Erfahrungen aus euren anderen Schwangerschaften mit so frühen Aneichen? SInd es überhaupt ANzeichen? Sooo, ich komm nun öfters hier vorbei und freu mich auf die Zeit mit euch - les schon seit ein paar Tagen mit :-) LG Daisy

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen!! Das mit der Blutung liest sich ja schon einmal gut, das mit den Anzeichen kann sowohl als auch sein, wobei ich hier gelernt habe, dass so früh die Anzeichen eher für PMS sprechen als für SSAnzeichen. Hoffe du bleibst nich zu lange, drück dir die Daumen das der Test in 7 Tagen positiv ist lg Tina

von Tina_Ra am 16.12.2010, 17:21



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Gewissheit kann dir ja dann nur ein Test bringen :) Auf jeden Fall ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns und einen schönen aber kurzen Aufenthalt wünsch ich dir! Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea fest an der Hand

von Schmetterling3 am 16.12.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen und ich wünsch Dir die Geduld noch etwas bis zum nächsten Test durchzuhalten, dann weißt Du Bescheid. Miloca

von Miloca am 16.12.2010, 17:56