Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo

Thema: hallo

Vielleicht kennen mich noch einige von Beginn des vorherigen Jahres (ich hoffe, es sind nicht mehr viele von dieser Zeit hier und die meisten haben gekugelt). Wir haben letztes Jahr im Februar aufhören muss zu üben, da mein Mittlerer mit einer "plötzlichen" Diabetes unsere volle Aufmerksamkeit benötigte. Nun, ein Jahr später, hat sich alles eingespielt und wir wagen es nach einem turbulenten 2010 erneut. Ich bin 31 Jahre, lebe in einer Patchworkfamilie, habe drei Kinder (fast 11J., 5,5J. und gerade 4J.) und zwei Stiefkinder (14 und 12J.) (die leben aber bei ihrer Mutter) und nun werden wir hoffentlich unser Glück mit einem letzten Kind und unserem Nesthäkchen komplett machen. Vielleicht könnte ich auch in die Liste mit aufgenommen werden? Welche Daten braucht Ihr dann oder diejenige, die sie führt? Ich freue mich auf ein mithibbeln. Heute ging es dann hier auch gleich los mit fett positivem Ovu. Ich bin gespannt. Liebe Grüsse, Meike

von Krummine1379 am 02.02.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Krummine1379

Herzlich Willkommen!!! Meine Große hat auch den Diabetes Typ I aber schon sehr lange und sie kennt es nicht mehr anders. Wenn du mit auf die Hibbelliste möchtest, kannst du in der Suchfunktion "Hibbelliste" eingeben und die aktuelle von heute morgen raussuchen. Dort findest du ein paar Vorgaben, die du dir rauskopieren, in einen Antwortbeitrag einfügen und ausfüllen kannst. Natürlich gibt es keine Pflichtangaben. Wichtig ist halt dein NMT, der Nickname und einige andere Kleinigkeiten. Wenn du noch keinen NMT hast, gibt es auch die NMTunbekannt-Liste! VG

von hyam am 02.02.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von hyam

Herzlich Willkommen. viel Spaß bei uns und einen kurzen Aufenthalt! Lg Anja

von Schnuffzt am 02.02.2011, 23:19