Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo

Thema: Hallo

Hallo Das wird zwar ein sinnlos Posting aber muß mal sein. Hatte letzte Woche 2 Tage meine Mens, danach 3 Tage SB. Seit gestern ist mir Schlecht mit Unterleibsschmerzen, weiß echt nicht was ich machen soll. Habe ein wenig Angst zu testen, da sie schon oft negativ waren. Heute habe ich auch erfahren das eine Bekannte schwanger ist, die keins mehr wollte, echt zum...... Tut mir leid fürs jammern, mußte aber mal sein. LG Anke

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, das is alles doof, ich kenn das nur zu gut!!! ich drück dir die daumen ich hatte das letztes mal auch aber bevor die mens kam,war mir schlecht LG Julia

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja meine erst, vielleicht habe ich ja auch meinen ES wer weiß. Laut Rechner müßte mein ES am 11.07. sein. Lass mich überraschen.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke laß DIch mal knuddeln. Ich verstehe dich sehr gut. Habe auch am Freitag von einer Bekannten erfahren, daß sie schwanger ist, es aber nicht geplannt war. Ist schon frustrierend! Aber wer weiß, vielleicht steigen wir in den nächsten Bus! Von mir bekommst Du ganz viele Daumen gedrückt. LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:36