Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo zusammen!

Thema: Hallo zusammen!

Werfe erst mal ein Hallo in die Runde. Ich war hier noch nie, bin aber schon seit Jahren bei RuB. Mir leigt da was auf dem Herzen und vieleicht finde ich jahier bei euch ein paar Antworten. Ich bekomme meine Mens in letzter Zeit sehr unregelmäßig. Sonst nekam ich sie immer nach 21 Tagen doch dann wurden es Plötzlich 28 Tage und gestern kamen sie nach 23 Tagen unverhofft. Sonst bekomme ich sie immer zum WE. Naja und einen wirklichen abgang, hoffe ihr wist was ich damit meine, hatte ich während meiner Mens auch nicht. Sollte ich doch einen SST machen? Geplant ist es eigentlich nicht, doch der Wunsch ist schon da noch ein Kind zu haben. Zur Zeit bin ich auch in kener festen beziehung drin, sprich der KV wäre evtl. nicht wirklich bereit dazu. Oder bilde ich mir das auch nur alles ein weil ich mir ein Kind wünsche?

von sandra+debora am 01.09.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von sandra+debora

Versteh ich nicht! Ich denke du hast deine Mens gestern bekommen? Wozu dann ein Test? Oder habe ich das falsch verstanden?

von LittlePupser am 01.09.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Eine Bekannte von mir hat auch immer ihre Mens bekommen. Nun hat sie letzte Woche vom FA erfahren das sie im November ein Kind bekommt. Und sie sagte das sie auch so unregelmäßig ihre Mens bekommen hat. Ich weiß das klinkt irgendwie verrückt aber sie ist wirklich SS trotz Mens. Kann auch nur sein das ich mir das einfach nur alles einbilde, weil ich doch den wunsch hege noch mal ein Kind zubekommen.

von sandra+debora am 01.09.2011, 19:59