Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo zusammen

Thema: Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll! Bin morgen genau zwei Wochen überfällig und habe am Samstag nachdem ich bereits zwei SS-Test gemacht habe die mir nicht wirklich was gesagt haben einen dritten digitalen gemacht! Der war auch bin in 30 sec. positiv! Habe mich dann auch direkt gefreut, das es so schnell geklappt hat! Bin dann gestern bei meinem FA gewesen und der konnte auf dem Ultraschall nicht mehr sehen außer einer sehr sehr dicken Schleimhaut, aber es hätte doch eigentlich was zu sehen sein müssen oder nicht??? In meiner ersten SS konnte man einiges mehr sehen! Mir wurde dann noch Blut abgenommen und in drei Wochen soll ich wieder kommen! Jetzt zerbreche ich mir seit gestern Abend den Kopf! Seit fast zwei Wochen ist mir total Übel mit Erbrechen, mir wird ständig schwindelig und habe seit acht Tagen ein ziehen an den Mutterbändern! Am liebsten würde ich heulen! Liebe Grüße Perlchen

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt wie in meiner 1.ss. Da war es auch so. Kopf hoch, dein Krümelchen hat sich nur gut versteckt!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hast Du denn schon nachgefragt was Deine Blutwerte ergeben haben?? Da wird sich einfach jemand ziemlich gut zu verstecken, will es wohl ganz schön spannend machen. Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich würde auch nach den blutwerten fragen, dann weisst du schon sehr viel mehr!! jedenfalls wenn dir übel ist, ist das schon ein recht gutes zeichen... ich wünsch dir auf jeden fall das allerbeste, ich bin sicher es ist alles ok. ausserdem wenn dein FA bedenken hätte, dann hätte er dich schon viel früher wieder hinbestellt!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist durchaus möglich, dass man noch nichts sieht. Beim nächsten Termin wirst Du überwältigt sein. Ich drücke Dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Erst noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchkrümel! Mach dich nicht verrückt, vielleicht wars noch ein bisschen früh um was zu sehen oder dein Krümel hat sich gut versteckt! Kann dich ja verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber solange dir übel ist, geht es dem Krümel gut! :) Also Kopf hoch und auf ein erstes Treffen mit dem Zwerg in 3 Wochen freuen! LG, easy

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 15:59